Traumdeutung von meinem Traum

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach übrigens nur mal so dem kann ich noch was hinzufügen, du solltest vielleicht mal ab und zu schauen was auf den Titelseiten der Fernsehzeitung "TV Hören und Sehen" oder in der Wissenszeitung "Welt der Wunder" zu sehen ist, denn die bringen öfters mal was über Träume und dessen deutung (von wissenschaftlern erforscht!!!!)

der tod der person steht dafür dass du angst hast ihn durch irgendetwas zu verlieren

dass du deinen kumpel gesehen hast steht dafür, dass du ihm wohl ziemlich nahe stehst

und der kaktus muss nicht unbedingt für etwas stehen, da dies bloß ein inaktiver zwischenpunkt dessen ist, wodurch sich alles abspielte

und dass du ihn geschubst hast kann entweder gar nichts bedeuten, oder eben dass er irgendetwas in letzter zeit gemacht hat was dir wirklich nicht gefallen hat/was nicht nett war und du dich nun dafür "rächen" möchtest,...... ^^

Moo93 30.11.2014, 04:50

Der Traum war jetzt schon lange her.

0
Ricco16 30.11.2014, 04:51
@Moo93

nun ja trotzdem kannst du ja mal darübernachdenken.... :D

0
Ricco16 30.11.2014, 04:52
@Ricco16

und neulich heißst für mich nicht lange her!!!

0

Solche Träume bedeuten nix, ganz einfach nix! Das sind einfach irgentwelche aktionen, die dein Gehirn braucht, um den Speicher zu reinigen. damit er wieder fit ist, für den nächsten Tag.

Was möchtest Du wissen?