Wer kann bei der Traumdeutung von der Angst helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

• Du kannst dich von einem Arzt untersuchen lassen

• Wahrscheinlich juckt es, weil du es dir einbildest
  • Läuse sind nichts alt zu schlimmes, solange man sie früh genug erkennt
  • Warum belastet dich etwas so banales? Nicht böse gemeint
  • Grüße

Danke für deine antwort und tipps :) mich belastet das so sehr, weil als ich damals 2x Läuse hatte möchte ich sie nie mehr, das geht jetzt bestimmt schon 3 Jahre und immer versuch ich einer möglichen "Läuse Attacke " aus dem weg zu gehen, und seit ich gehört habe das der und der läuse hat, der mich umarmt, zieht mich das immer so runter, viele können sich dass nicht vorstellen, manchmal hatte ich schon solche heulattacken weil ich einfach Angst hatte :) 

0

Also du könntest deine mum bitten einen Nissenkamm zu kaufen. Falls Läuse oder Nissen vorhanden sind sollte man sie damit erwischen. 

Wahrscheinlicher ist aber deine trockene Kopfhaut dafür verantwortlich. Geh doch einfach mal zum Arzt und sag ihm, dass dein Kopf juckt - auch gehen Schuppen gibt es Mittel ;)

Wenn man sich etwas ganz stark einredet fühlt es sich auch dann danach an... ganz einfach! Geh duschen und gut ist! 

ein gute Bsp. ist " ich sage dir das ein komischer Käfer auf deinem Rücken sitzt obwohl da keiner ist, du wirst danach die ganze zeit denken das er da ist und du wirst dich anfangen zu jucken und kratzen überall.

also hör auf es dir einzureden 

Dane für deine Antwort, aber duschen hilft da nicht viel weil es direkt danach weiter höllisch juckt, mich nervt es dass ich mich wegen sowas runter ziehen lasse, aber wenn man einmal in der spur drin ist.. 

0

Was möchtest Du wissen?