Traumdeutung vom Küssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man träumt nicht unbedingt was man am vortag wahrnimmt sondern auch was einen beschäftigt.

Wenn man viel über etwas nachdenkt ohne das über den Tag sowas in der Art passiert, träumt man das genauso.

Deuten kann ich das nicht, allerdings vielleicht beschäftigt dich ein Junge? Oder generell dieses Thema?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWeeknd03
11.07.2016, 09:38

Ne, also ein Junge beschäftigt mich nicht. Habe dieses Thema auch abgeschlossen. Bin erst 13 & habe noch genugzeit. & der junge in meinem Traum kannte ich garnicht. Schade das ich mir sein gesicht nicht merken konnte 

0

Man träumt nicht immer das was man am Tag erlebt hat.

Ich bin kein Experte aber würde deinen Traum so deuten:

Der Club ist z.B. deine Schule. Ein Ort mit sehr vielen Menschen und wahrscheinlich auch vielen Päärchen. Die Sehnsucht jemanden zu küssen ist real. Eventuell, weil einige deiner Freunde es schon gemacht haben und du nicht so oft?

"Kein Bock mehr" ist eine Reale Frustration, dass es im echten Leben auch nicht klappt, wie bei den anderen.

Am Ende des Clubs (In der Gegenwart) war niemand. Wie auch im echten Leben.

Dann kommt ein Junge, der dich und nur dich küssen will (Eine Sehnsucht vielleicht?). Er küsst dich anschließend und lobt dich auch noch. Du sehnst dich nach Anerkennung.

Habe keine Ahnung wie dein echtes Leben aussieht, aber so hört es sich für mich (KEIN Experte) logisch an

Bedeutet nix

Kommentar von TheWeeknd03
11.07.2016, 09:38

We dont know

0

Was möchtest Du wissen?