Traumdeutung: Verrückter Traum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein traum deutet auf eine verwirrung deinerseits hin - du siehst die filme und transformirst dich in ihre handlungen und gegebenheiten - du läufst die wendeltreppe rauf und runter, soll heissen, du weisst nicht wo du hin sollst -- versuche deine wirklichen interessen auszuloten

Ich würde sagen den Unterbewusstsein verarbeitet jetzt alle Erlebnisse und Filme/Serien die du gesehen hast! Oft träumt von etwas was schon ewig lange her ist, einem im Unterbewusstsein immer noch beschäftigt und was erst langsam verarbeitet und somit abgeschlossen werden kann :)

warscheinlich hat dein unterbewusstsein deine ganzen filme noch nicht verarbeitet