Traumdeutung: Um Hilfe rufen aber keinen Ton rausbringen?

1 Antwort

Hallo ich glaube ich habe Depressionen?

Hallo zusammen ich brauche Hilfe ich weis nicht mehr weiter ich esse fast nix mehr und ich habe Untergewicht aber keinen Hunger ich fühke mich auch schwach und kaputt ich habe keine Freude mehr an allem und sehr oft selbstmordgedanken ich habe schon oft meine Arbeit verloren weil ich nicht zur Arbeit gegangen bin ich will ja gehen und mir eine gute Zukunft aufbauen da ich einen guten Job habe aber ich kann nicht mir fehlt der Antrieb ich weis nicht wie ich es beschreiben soll ich will arbeiten aber ich kann nicht

Ich will nicht mehr raus nichts mehr unternehmen einfach nur im Bett liegen am liebsten denn ganzen Tag ich könnte immer heulen auch während ich schreibe ich weis einfach nicht weiter ich traue mich nicht persönlich mit jemandem zu reden weil ich bei dem Thema sehr traurig werde

Zu mir ich bin 24 habe eine eigene Wohnung gute Arbeit eine Freundin alles was einen glücklich machen sollte aber ich bin es nicht

Ich kämpfe schon Jahre damit manchmal ging es sogar paar Wochen gut aber sie kommen immer wieder zurück ich habe niemanden mit dem ich reden kann da ich keine Familie habe und mit meiner Freundin will ich nicht reden weil ich sie nicht verlieren will

Ich bin dankbar für jede Hilfe

...zur Frage

Rückfall depression was tun?

Guten Abend ihr Lieben!

Unzwar merke ich seit 5 Tagen das die depression wieder kommt, was mich echt fertig macht. Ich bin nicht in die Arbeit gegangen,da ich Null Motivation hatte & auch keine Lust auf den Tag hatte. Mir wird schon echt übel wenn ich an morgen denke & ich mache mir zu viele negative Gedanken.

Kennt jemand gute Tipps wie man morgen früh aus dem Bett raus kommen kann?

Was soll ich tun wenn ich eine Panik attacke bekomme?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Flugzeug Absturz Traumdeutung?

Habe seit langem einen Traum wo ein Flugzeug in mein Haus kracht!
Was hat das laut Traumdeutung zu bedeuten?

...zur Frage

Traumdeutung Eltern trennen sich!

Hi ich hab geträumt das meine Eltern sich trennen was ist die Traumdeutung für soeinen Traum????

...zur Frage

Traumdeutung - Was bedeutet es, wenn man im Traum schreien will, aber kein Ton kommt?

Kennt sich jemand mit Traumdeutung aus? Was bedeutet es, wenn man in Träumen schreien will, aber keinen Ton herausbekommt? Es handelt sich nicht um die immer gleiche Situation, sondern in verschiedenen Begebenheiten: man will jemanden warnen, es ist jemand in Gefahr, man will sich Gehör verschaffen - jedesmal schreit man laut, aber die Stimme ist weg. Weiß jemand, was das bedeuten kann?

...zur Frage

Traumdeutung 'hund' hat mich gebissen! Hilfe

Hallo leute ich habe geträumt das ein grosser dunkler hund mir auf die rechte hand biss er war sehr aggressiv was bedeutet das ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?