Traumdeutung über Entführung

5 Antworten

Das könnte einen Ahunng sein, will niemanden was unterstellen, aber vielleicht hast du einen "kleinen Halbbruder" von dem nichts weist bzw. nichts wissen sollst.
Der dicke Mann kann dafür stehen das du dich nackt, beobachtet fühlst und das es dir unangenehm ist.

Ich glaube die haben gar nichts zu bedeuten, es waren einfach nur gewöhnliche Albträume! Dein Gehirn produziert während du schläfst Fantasien die entweder gute oder schlechte eindrücke auf dich herablassen...

Hallo Vans,

ich habe ein paar Deiner Fragen gelesen und sehe Aspekte in Deinem Leben, die sich in dem Traum zeigen: Die Gewalterfahrung durch Deinen (inzwischen hoffentlich Ex-) Partner, die Magersucht (beobachtet werden durch dicken Erwachsenen Mann).

Ein Haus steht Symbolisch für den Träumenden. Dabei steht der Keller für Geheimnisse, unbewuste Wünsche, Ängste, Sexualität - dazu passt auch die Enge und das Bett. In Deinem Leben gibt es Gewalt und Angst im Zusammenang mit Sexualität und wenig Möglichkeit Dich selbst zu entfalten.

Der Arzt kann symbolisch für Hilfe, einen Helfer, einen Ausweg stehen.

Falls Du selbst in Deiner Kindheit sexuell belästigt worden bist könnte dieser Traum darauf hinweisen. Durch die negativen Erfahrungen mit Deinem Partner werden verdrängte negative Erinnerungen eventuell wieder aufgerufen. Menschen die einen gewalttätigen Parner wählen/akzeptieren/sich nicht vor diesem schüzten können haben oft schon in der Kindheit Gewalt erfahren.

Falls das der Fall sein sollte wäre der Arzt ein Hinweis darauf, dass Du dringend professionelle Hilfe suchen solltest (Arzt, Therapeut).

Liebe Grüße und alles Gute! Hourriyah

anime mit entführung und liebe gesucht

hey ich ab vor längerem mal von einer anime gehört wo ein mädchen entführt wird und sich der entführer und sie verlieben da war auch was mit vergewaltigung kennt ihr animes dieser art und wenn ja welche und wie heißen die

...zur Frage

Merkwürdige Träume - Entführung

Hi vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Also seit mehreren Wochen träume ich immer das gleiche, mich entführt immer wieder der selbe Mann und ich renne weg aber er ist schneller und ich versuche zu schreien bekomme aber keinen Ton raus. Ich wache dann immer schweißgebadet mitten in der Nacht auf und habe Angst wieder einzuschlafen. Einmal habe ich den Traum weiter geträumt und da war ich in einen Dunklen Keller und dieser Mann ist immer wieder gekommen zu mir...

Kann mir jemand diese Träume deuten? Danke im voraus :-)

Ps. ich habe seit 2 Jahren mehr keinen Horrorfilm gekuckt.

...zur Frage

2 mal geträumt dass mein freund stirbt?

Also ich träume jede Nacht und kann mich auch fast jeden Morgen an meinen Traum erinnern und jetzt habe ich 2 mal geträumt, dass mein fester Freund stirbt. Einmal natürlich und einmal von einem Einbrecher erstochen. Kennt sich jemand vielleicht mit Traumdeutung aus? Vorallem weil ich auch 2 mal was in der Art geträumt habe ..

...zur Frage

Traumdeutung : Tod der Mutter , wichtig!

Hallo ich habe letzte Nacht geträumt dass meine Mutter gestorben ist und es hat mir mein Bruder erzählt als ich aufgewacht bin ( im Traum) er sagte mein Vater hätte angerufen und es ihm gesagt und dass wir erstmal alleine zurecht kommen sollten ,da er es verarbeiten muss Dieser Traum hat mich sehr mitgenommen und ich habe auch im Schlaf geweint ( wurde ich am nächsten morgen drauf hingewiesen bzw. Gefragt) Was hat das zu bedeuten ? Ich mach mir solche Gedanken

...zur Frage

Traumdeutung; beste Freundin weint aus traurigem Grund?

Also ich habe diese Nacht geträumt, dass meine beste Freundin weinte, weil ihr Vater gestorben ist. Außerdem hab ich vor 3 Monaten oder so geträumt, dass der Bruder von genau derselben Freundin gestorben ist. Ich finde diesen Traum verstörend und schäme mich ehrlichgesagt selbst dafür, dass icb sowas geträumt habe. Ich fühle mich den ganzen Tag unwohl deswegen und das war eben auch vor 3 Monaten so. Hat das was zu bedeuten?:(

...zur Frage

Traumdeutung im islam über meine Oma?

Hallo, ich hab letzte Nacht geträumt : Meine Mutter kam zu mir und meinte Oma ist tot . Es gab bei mir keine Reaktion , als wüsste ich das schon... Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?