Traumdeutung total verwirrt bitte helfen?

2 Antworten

Das bedeutet nur, dass du bewusst oder auch unbewusst an ihn gedacht hast, das muss nichts heißen.

Träume können Bedeutungen haben können aber auch nicht. Dein Unterbewusstsein verarbeitet halt Dinge am Tag die du erlebt hast. Vllt denkst du zu viel an ihn? Lg

Was kann dies bedeuten (Traumdeutung)?

Hallo Also ich habe gestern von einem Jungen geträumt,den ich noch nie zuvor gesehen habe,aber im Traum kannte ich ihn schon lange.Er hat mich geküsst und ich ihn dann auch es war ein sehr schönes kribbelndes Gefühl,dass ich so noch nie gefühlt habe.Der Junge war blond und sah sehr gut aus,allerdings habe ich sein Gesicht nur noch verschwommen bis gar nicht mehr in Erinnerung.Ich weiss nur,dass er mir im Traum äusserlich sehr gut gefiel.Was mich wundert im Normalen Leben stehe ich gar nicht so auf blone Typen.... eher das Gegenteil.In dem Traum war ich auch sehr schüchtern..noch mehr,als im wahren Leben.Bin zwar schüchtern,aber es war nicht unangenehm im Traum,da ich es selber ja auch wollte.Naja aber jetzt weiss ich ja immer noch nicht wer der Junge war.Was meint ihr?Was kann dieser Traum bedeuten?Ich glaube eigentlich schon sehr an Traumdeutung. LG Lulu und danke im vorraus☺

...zur Frage

Traumdeutung : Traummann? Bitte helft mir!(?

Also ich habe heute was total komisches geträumt : Ich würde von einem rassistischen Jungen aus meiner Schule beleidigt. Dann kam aber ein Typ (eigentlich aus meiner Stufe ist aber letztes Jahr sitzen geblieben) gekommen und hat mich verteidigt. So das komische ist vor einem Jahr hatte ich immer das Gefühl was mit den zutun zu haben. Zurück zum Traum: irgendwie machte er mir klar das er mich später heiraten will, ich hatte scheinbar kein Problem damit. Er fragte mich was ich später so machen will und ich meinte ich möchte nach Kanada auswandern (was ich auch im wirklichen Leben will). Dann hab ich ihn gefragt was er später werden will und er sagte '' Arzt " das möchte ich auch ! Dann meinte er : "dann gehen wir also nach Kanada und gründen eine Familie " 😳. Und dann meinte er das er seinen Sohn so und so nennen will.
Was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

Traumdeutung mit Wiedersehen? Zufall oder noch nicht?

Hallo, mir ist Heute etwas seltsames passiert..
Ich träumte diese Nacht davon, einen Jungen mit dem ich ca. 5 Jahre nicht geredet, ihn gesehen geschweige denn an ihn gedacht habe wiederzusehen und mit ihm zu quatschen usw. An den Traum kann ich mich sehr gut errinern und er beschäftigte mich Heute den ganzen Tag und als ich mich mit einer Freundin zum spazieren verabredet habe, erzählte ich ihr meinen Traum doch in dieser Sekunde lief er vor uns vorbei und begrüsste uns. Wir haben uns sehr lange in die Augen geschaut und bedauerlicher Weise habe ich weder Instaname, Nummer oder sonst einen Kontakt zu ihm.
Meine Frage: Hat das etwas zu bedeuten, oder war das nur ein grosser Zufall?

ps: ich hatte nie eine Beziehung zu ihm, ich sah ihn nur ab und an in der Schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?