Traumdeutung (Tod und Verderben ARMAGEDON) spaß....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kollege, nur Alptraum, mehr ned;D du kannst träumen im Lotto zu gewinnen , trotzdem biste nicht am nächsten tag reich^^

 

... ich habe auch sehr oft albtraüme aber ich träume in serien , ja du könntest mal schlaftabletten ausprobieren, oder wenn du es kannst, mitten im traum aufzuwachen. geh mal zu einem psychiater, aber keine angst, es bedeutet sicher nicht die zukunft ^^

ich habe auch keine Angst davor ich möchte nur wissen was es bedeutet...

weil solangsam nervt es wirklich...

achja hintergrund info seit einem halben Jahr wohne ich 600km entfernt von meiner Freundin Sie in NRW ich in Bayern...

 

Psychiater?! ne danke, das sind nur sparten (ich kenn mich aus ^^) Therapie ist zu teuer und schlaftabletten hab ich schon aber ohne psychopharmaka drin

Traumbedeutung, Ex will mich im Traum zurück?