Traumdeutung (Tod und Verderben ARMAGEDON) spaß....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kollege, nur Alptraum, mehr ned;D du kannst träumen im Lotto zu gewinnen , trotzdem biste nicht am nächsten tag reich^^

... ich habe auch sehr oft albtraüme aber ich träume in serien , ja du könntest mal schlaftabletten ausprobieren, oder wenn du es kannst, mitten im traum aufzuwachen. geh mal zu einem psychiater, aber keine angst, es bedeutet sicher nicht die zukunft ^^

ich habe auch keine Angst davor ich möchte nur wissen was es bedeutet...

weil solangsam nervt es wirklich...

achja hintergrund info seit einem halben Jahr wohne ich 600km entfernt von meiner Freundin Sie in NRW ich in Bayern...

Psychiater?! ne danke, das sind nur sparten (ich kenn mich aus ^^) Therapie ist zu teuer und schlaftabletten hab ich schon aber ohne psychopharmaka drin

Traumbedeutung, Ex will mich im Traum zurück?

Hallo und guten Morgen erstmal :) Undzwar geht es um folgendes.. Meine beste Freundin hatte einen Traum.. Aber erstmal kleine Details bevor ich euch den Traum erzähle in einer Kurzfassung. Also ich hatte vor ca. 2 Monaten einen freund & Ja er hat mich halt nur verarscht hat mich ausgenutzt für sex kochen und putzen.. und hat mich vor 2 Monaten halt komplett liegen lassen. . Und hat jetzt auch eine neue Freundin.. Aufjedenfall hat meine Freundin geträumt das Wir zu ihm gefahren sind nach Wiesbaden in seine Wohnung und er mich dann direkt geküsst hat und sagte ja ich freue mich dich zu sehen und dann sollte er gesagt haben ja ich habe dich nie verarscht ich habe dich wirklich geliebt usw..

Jetzt will ich wissen was dieser Traum zu bedeuten hat.. Irgendwas muss er ja bedeuten oder ?

& Bitte keine Blöden antworten denn ich meine es wirklich ernst :/

Schönen Tag noch!

...zur Frage

Meine beste Freundin will mich nackt fesseln. Wie sollte ich jetzt darauf reagieren?

Hallo, also es geht um folgendes. Meine beste Freundin und ich machen eigentlich alles zusammen. Wir sind halt richtig beste Freundinnen. Wir kennen uns auch nackt und so und haben auch mal nackt gekuschelt (aber mehr nicht). Neulich fragte sie mich, ob sie mich mal nackt fesseln dürfte auch mit Augen verbinden und so. Jetzt bin ich aber unsicher, weil eigentlich ja schon, aber ich habe schon etwas Angst. Was meint ihr zu sowas?

LG Jaklyn

...zur Frage

Wird Gott uns am jüngsten Tag vergeben?

...zur Frage

Problem wenn Freundin immer nackt ist und ich mitmache?

Also ich habe eine Freundin die ist 17 und ich 16 aber mein Penis daran gewöhnt ist das sie nackt ist also wenn wir zuhause sind und er halt nicht steif wird aber deswegen vielleicht mit nackt rumlaufen?Das er wieder erregt ist

...zur Frage

Leben wir in der Endzeit? Wird Gott bald eingreifen?

Guten Abend!

Ich hab heute von einem Kollegen erfahren, dass wir in der Endzeit leben und Gott bald eingreift. ( Er ist Christ) Nun ich kann das aber nicht glauben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie so eine Endzeit oder ein Eingreifen aussehen soll. Sollte ich das lieber vergessen oder mir ernsthafte Gedanken darum machen? Nur hindern mich die Gedanken schon die ganze Zeit! Selbst auf der Arbeit, werd ich den Gedanken nicht los, dass gleich Gott eingreift. Sollte man jeden Moment bereit sein, oder ist das alles Unfug? War dann alles umsonst? Was wird dann passieren?

...zur Frage

meine freundin will mich nackt sehen. ich habe ihr nicht erzählt das ich anders bin. Und wie nun?

Meine freundin will mich das erste mal nackt sehen aber ich habe ihr noch nicht erzählt das ich anders bin (ich bin anders in dem sinne das ich anstatt das männliche geschlecht, das weibliche habe) und sie denkt das ich männlich(das männliche geschlecht) bin. was nun ich weiß halt nicht weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?