Traumdeutung ....sie hat ein baby im arm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar keine expertin,aber das könnte zwei sachen bedeuten,je nachdem wie es sich anfühlt.Wenn du dich unbehaglich fühlst,kann das heißen das du angst davor hast,Wenn nicht sogar panik. Wenn du dich wohl dabei fühlst,heißt das warscheinlich das du dich bereit fühlst,was nicht heißt das du es bist.... Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c0coC
16.07.2013, 02:06

Es ist eher so als würde es die Person die sagt sie hat ein baby im arm schocken würde ... Ich hab keinen bezug dazu weil ich nicht weiss was das bedeuten soll .... Denn ich selbst denke nicht das ich schwanger werden kann ....(andere Gründe) geschweige denn wünsche ich mir schwanger zu werden ....hätte aber auch nichts dagegen ...ich bin offen für alles sagen wir es so.... Das macht es schwer es gut oder schlecht zu finden das ich ein baby im arm habe ich hatte als meine Freundin schwanger wurde vor 6 Monaten den Traum das ich ihr baby beschützen müsse weil sie es nicht konnte .....allerdings sehe ich nicht Söhne grosse Verbindung zwischen diesen traum

0

Eine Sache noch.... Ich weiss nicht welchen baby gemeint ist ....oder anders gesagt ich hab kein Ahnung wer das baby über haupt ist und wie es aussieht ich träume also nie das ich ein baby im arm habe sondern höre in meinem Traum wie es jemand sagt ....und werde danach wie gewohnt wach... Ohne ein baby gesehen zu haben ,..... Ich habe keinerlei Gefühle für das baby .... Warum weiss ich auch nicht ich mag Kinder sehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?