Traumdeutung sexuelle belästigung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt traumdeutungsbücher, schau da mal rein.

Vielleicht gibt es was in deinem wirklichen Leben, was dich verfolgt und einfach nicht loslässt, bis du es geklärt hast, zum Beispiel.

Vielleicht ist es ein Trauma was dich jetzt wieder in träumen eingeholt hat. Man weis oft nichts davon was früher passiert ist- ganz oft kommt es in träumen Flashbacks etc wieder in Erscheinung . Hat sich der Traum wie echt angefühlt- zweifelst du ob er wirklich passiert ist oder ob es doch ein Traum war. Meistens fühlt sich das total echt an und denkt es passiert echt. Achte mal auf deine Gefühle Ängste etc deine Veränderung ist dir irgendetwas aufgefallen?

Meistens träumt man das was man will oder was einen sehr beschäftigt

Wie reagieren wenn man von einem betrunkenen belästigt wird.

Hallo, vor einiger Zeit habe ich schon geschrieben, ob ich dann wohl besser zuschlagen oder wegrennen soll.

Jetzt will ich wissen, wenn mich n betrunkener anredet, sagt ich soll mitkommen.

Soll ich darauf aggresiv reagieren? wenn er mich packt, anschreit, usw.

Normal und ruhig reden hilft wohl nicht viel.

Ist mir mal passiert. Er wollte mich ua im Gesicht berühren (bin männlich!) Es war so 21:30 Uhr

Ich hab seine Hand weggetan/weggeschlagen und bin über die Hauptstraße gerannt, zu ner Tankstelle, er rannte hintermir her und sagt, ich soll stehen bleiben, mit ihm mit gehen.

Die in der Tankstelle wollten die Polizei nicht rufen (ist das unterlassene Hilfeleistung?).