Traumdeutung Schlange Kampf, kennt sich jemand aus und weiss was das bedeutet?

1 Antwort

Die braune Schlange bist du ohne deine Freunde. Die blaue, stärker und größer,mit deinen Freunden!! Du kannst mit deinen Freunden alles schaffen, aber alleine nicht (da die braune Schlange tot ist). Aber Freunde sind nicht immer gut, du hast ja gesagt die Blaue war aggressiver...ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Kleine Schlange gesucht?

Hi
Ich suche eine möglichst kleine Schlangenart die gut für Terrarien ist. Sie sollte nicht grösser als 60cm werden.

...zur Frage

Riesige schwarze Schlange im Traum?

Ich habe in meinen Traum eine riesige schwarze Schlange mit geöffnetem Mund gesehen.. sie jagte mich aber ich konnte ihr entfliehen..

was genau bedeutet das?

Danke

...zur Frage

Paarungszeit bei der Kornnatter?

Ich habe vor ein paar Monaten von einem privaten Verkäufer 3 adulte Kornnattern gekauft. Vor zwei Wochen hat eine der drei sich gehäutet. Vor zwei Tagen habe ich dann erstmal 2 Wachseier im Käfig gefunden. Zudem ist die Schlange sehr aktiv und will nicht fressen. Ich habe gegoogelt und vermute nun, dass sie sich in der Paarungszeit befindet. Ich mache mir allerdings etwas Sorgen, weil sie wirklich sehr dünn ist. Ich habe nun gerade wieder ein Wachsei herausgeholt, das aber noch etwas weich ist. Mir ist auch aufgefallen, dass die Schlange so wie es aussieht immernoch Eier in sich hat. Ich habe nun Angst dass sie Legenot hat, weil die Eiablgae schon so lange geht. Eigentlich beinhaltet der Käfig 3 Verstecke und ich habe auch Wärmelampen angebracht. Ist es normal dass sie so lange braucht oder sollte ich was unternehmen?

...zur Frage

Ich hätte später doch soooo gerne eine Schlange😫?

Hallo,
ich bin 12 und seit ich klein bin, bin ich ein Riesen Fan von Reptilien. Besonders gerne mag ich Schlangen und Geckos. Ich möchte später auch gerne eine Schlange haben aber was sind die Kosten? Also mit allem drum und dran?

...zur Frage

Islam traum bedeutung, schlangen?

Ich hatte eben geträumt, dass irgendwie im flur dutzende baby schlangen oder schwarze würmer waren. Ich rief meine cousine und wir beide versuchten, die tiere zu töten. Es waren unglaublich viele baby schlangen/würmer. Ich meinte, vllt sind das würmer und ich hollte mit meiner cousine 3 eimern, essig säure und backpullver. Wir besprühten sie damit, jedoch schwammen die tiere im wasser und gestorben sind sie nicht. Damit es weniger werden, habe ich angefangen auf sie zu treten. Sobald ich fest auf sie trat und mein fuß hebte, waren sie verschwunden. Ich nahm dann irgendwann ein eimer wasser... er war halbvoll. Ich hab ihn bis zur ende dann mit essig gefüllt. Mein eimer war durchsichtig. Ich sah drin nichts. Als ich mein eimer mit essig und wasser auf die würmer schütteln wollte, kamen dutzende würmer aus mein eimer raus. Und ein riesiges exemplar. Man dachte, das wasser bestehe aus schlangen/würmer. Und ab dem zeitpunkt, dachte ich es seien schlangen. Weil dieses riesiges exemplar wie ne fette schlange aussah. Riesen groß. Davor dachte ich, es seien würmer. Dieses riesiges ding kroch auf dem boden und ich besprühte ihn mit essigsäure. Dann kam meine cousine und waschte die schlange irgendwie mit sauberes wasser. Könnte es was bedeuten? Was brdeutet mein traum allgrmein? Mit der cousine im traum hab ich eigentlich wenig zu tun und nett ist sie auch.

Ich habe seit monaten keine schlangen gesehen, noch hatte ich essig säure oder sowas in der art benutzt.

Ach und irgendwie hat sich die szene vor der wohnung meinet oma abgespielt, wenn ich mich zurück erinnere... also im flur, vor der wohnung.

Und diese oma mag mich nicht besonders :/ sie mag andere aus der famillie, aber meine familie mag sie nicht. Traurig, aber damit bin ich schon seit meiner geburt klar gekommem

...zur Frage

Show mit Schlange in Tirol?

Hallo,

ich arbeite in einer in Deutschland ansässigen Event-Agentur und plane gerade ein Event in Tirol. Dort würde ich gerne ein Tänzerin mit Schlange buchen. Leider finde ich keine Website, wo beschrieben wird ob dies einfach so machbar ist bzw. welche Genehmigungen erforderlich sind. Ich möchte mich lieber im Vorhinein informieren, bevor ich mich mit dem Veterinäramt in Verbindung setze.

Hat jemand Erfahrung welche Genehmigungen man in Österreich für Show-Tiere benötigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?