Traumdeutung Satan

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.
Das ist "nur" ein Albtraum - und insofern überhaupt nichts Besonderes.

Du bezeichnest dich als gläubigen Christen. Möglicherweise glaubst du dann tatsächlich an etwas Fiktives wie die Hölle und den Teufel. Wenn das so ist, dann wirst du deinem Albtraum möglicherweise eine völlig fiktive Bedeutung zumessen. An abergläubischen Spekulationen möchte ich mich aber nicht beteiligen.

Wenn das aber nicht so ist, dann handelt es sich um einen "völlig normalen Albtraum", über den du nicht nachzudenken brauchst. Solche Verrrücktheiten produziert unser "Nachthirn" hin und wieder. Kein Grund zur Besorgnis. Freue dich auf einen neuen, schönen Traum!

Gruß, earnest

Danke für den Stern!

0

http://www.deutung.com/ <- guck da mal

Das ist eine windige Seite - voller Spekulationen, meist auf dem Niveau von Horoskopen in den bunten Blättern.

1

Ich habe einmal geträumt, dass ich als Sonic durch die Eingabeleiste von Google düse - Träume bedeuten einen Dreck.

das was du da schreibst ist absoluter bullshit. du solltest mal darüber nachenken warum du ausgerechnet DIESES bild gewählt hast. und kein anderes.

0
@JohnnyLp

Du solltest mit solchen kräftigen Urteilen vorsichtiger sein.

1
@earnest

Wie meint er das überhaupt mit dem Bild? Ich verstehe es nicht...

0