traumdeutung oktober

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Träume haben immer etwas mit dem eigenen Unterbewusstsein zu tun. Wahrscheinlich kannst du dir selber nicht eingestehen, dass es so geendet hat. Ich würde mich einfach von diesem Thema ablenken und versuchen daran überhaupt nicht mehr zu denken. Ich meine per Sms Schluss machen. Das ist doch wohl das Letzte. Zumindest sollte er ein Mann sein und dir das sagen können. Ich habe auch vor kurzem von meinem Ex geträumt, keine Ahnung warum, es passiert. Vielleicht warst du auch an einem Ort, an dem ihr oft zusammen gewesen seid. Es kann unterschiedliche Gründe haben. Was du jetzt unbedingt machen musst, ist mit ihm endgültig den Kontakt abbrechen. Dann sollten auch die Träume verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devon1
17.10.2012, 11:42

hey haben seit nem monat kein kontakt mehr! wir hatten ne wohnung zusammen geht nur noch um einzelne dinge, da muss ich mich aba mit seiner zam besprechen, das ich das bekomme, was mir gehört!

0

Manche Träume haben wohl keine Bedeutung. Oft verarbeitet man seine Gedanken und all das,was einem Beschäftigt,Nachts in seinen Träumen.

Möglich,dass er dich noch liebt,aber so tief verletzt und wütend ist,dass er wohl deshalb schlecht über dich redet...geht man davon aus,es wäre real auch so xD

Kommentar von Devon1
17.10.2012, 11:50

der braucht nicht wütend sein, des was er mit mir abgezogen hat, war viel schlimmer!

0

Das bedeutet wohl einfach, dass dein Wunschdenken ist, dass er dich noch liebt. Verbunden mit der Angst, wie er über dich redet.

Träume spiegeln immer das Erlebte, Ängste, Wünsche, persönliche Empfindungen usw. wider.

Das du ihn vermisst und deshalb noch einmal schauen solltest, ob er nicht doch mit dir zusammen sein will.

Sorry, aber wie alt seid ihr? Solange du nicht mit deinem Ex geschlafen hast, ist das doch Schwachsinn den Kontakt abzubrechen. XD Und per SMS Schluss machen? Mann mann mann...

Die Träume bedeuten gar nichts. Dein Unterbewußtsein verwurschelt nur die Erfahrungen die du gemacht hast.

Ich gehe davon aus, dass du sehr jung bist. Von daher: konzentriere dich auf dich selbst, halte dich von Beziehungen mal ne Zeit lang fern, bis du nen klaren Kopf hast.

Kommentar von Devon1
17.10.2012, 11:49

wir sind beide 22 jahre, aba ich war sei erste freundin! waren fast 2 jahre zusammen! und es war von null auf hundert schluss! ich hab das damals nicht verstanden, aber jetzt schon! seine familie war gegen mich und seine freunde auch! er hat wegen einem schwachsinns grund schluss gemacht, er wollte mir ne chance geben, hat mir geschlafen und ja danach per sms schluss gemacht, als er bei sich zuhause war (sei mutter hatte einfluss), ab den zeitpunkt hat er sich total verändert, seine freunde und sei familie drehen ihn jetzt wie se wollen

0

Was möchtest Du wissen?