Traumdeutung Nilpferd vs Krokodil?

3 Antworten

es gibt in google einen traum deuter es kann dir gut helfen einfach traumdeutung schreiben und das 2te klicken

Zu viele Bud Spender und Terence Hill Filme geguckt.

Vielleicht ist es eine Idee für ein neues Computerspiel... Nilpferdinator Returns

Traumdeutung-Tod Promi?

Ja, ich hatte so einen seltsamen Traum.

Also, och habe geträumt, dass zwei Mitglieder meine Lieblingsband gestorben sind und ich echt traurig war und auch geweint habe. Mein Vater hat das nicht verstanden und gesagt, dass das ja egal ist, weil ich sie nicht kenne und hat das überhaupt nicht verstanden. Ich habe dann geantwortet, dass mir die Musik von ihnen sehr geholfen hat, als ich eine echt schlechte Phase in meinem Leben hatte.

Was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Gegessen werden von Hexe Traumdeutung?

Hi Leute,

Ich hatte mehrmals so einen seltsamen Traum unwahr ging der so

Ich War in Realität und Traum 15/16 Jahre alt und habe nie viel von meiner Mutter bekommen dann kam eine hexe zu mir und meinte das dass alles für mich tun und mir alles kaufen würde was ich will dass aber nur unter einer Voraussetzung die sie mir aber nicht nennen wollte dann willigte ich ein und wir fuhren zu Kik und ich hab alles bekommen was ich wollte, danach sind wir zu ihrem Palast gefahren und er War wunderschön aber nun sagte sie die Voraussetzung War das sie mich essen darf sie heizte den Ofen an und wollte mich reintun aber aber ich kämpfte dann ist alles schwarz und ich sehe nurnoch wie sie mich genüsslich isst (ja nicht frisst sondern isst mit Messer und Gabel kleingeschnitten auf einem weißen Teller) Ich Frage mich was das zu bedeuten hat

Danke fürs Lesen und schon mal im voraus für die Antworten

...zur Frage

Meine Oma schwanger im Traum! Was hat das zu bedeuten?

Hey Leute ıch hatte heute eınen seltsamen Traum : Ich habe getraumt das meıne Oma (64) schwanger ıst . Ich weıss nıcht was das zu bedeuten hat aber es war eın verdammt seltsamer traum . Was meınt ıhr was das bedeutet ? Das ınternet lıefert nur antworten darauf , wenn man selber schwanger ıst beı der Traumdeutung ! Ist wıchtıg .

...zur Frage

Traumdeutung - extrem seltsamer Traum

Hallo ihr lieben, Ich hätte letzte Nacht einen sehr seltsamen Traum.

Ich hatte in dem Traum ein Tattoo am Handgelenk (Das Bild kannte ich bis dahin noch nicht) eine alte Frau sagte zu mir ich solle auf Gott vertrauen und mir würde nichts passieren. Immer wenn ich an Gott gedacht hab hat dieses Tattoo angefangen zu leuchten. Mir sind manche Personen begegnet mit seltsamen Buchstaben auf den Fingern Tattoowiert bei denen mein Tattoo dann wieder angefangen hat zu leuchten. Dann war ich plötzlich wach.

Das Tattoo, wie ich durch google rausgefunden hab, war ein kreis Pentagramm.

was meint ihr, was das zu bedeuten hat?

...zur Frage

Flugzeug Absturz Traumdeutung?

Habe seit langem einen Traum wo ein Flugzeug in mein Haus kracht!
Was hat das laut Traumdeutung zu bedeuten?

...zur Frage

Traumdeutung-Streit?

Hallo! Falls sich jemand ein bisschen mit Traumdeutung auskennt, habe ich hier meine Frage: Hatte letztens den Traum dass ich Streit mit der Besten Freundin von meinem Partner habe. Also meinem Freund. Bin sowie so ziemlich eifersüchtig auf sie und dann hatte ich diesen Traum. Was könnte er bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?