Traumdeutung: Mit geschlossenen Augen sehen?

1 Antwort

garnicht;) du kannst nur tendenzen erkennen, ungehähr " erfühlen" woher etwas gekommen sein kann, und was du davon behalten möchtest. Ein Traum ist ein Traum - Du deutest ihn . Du hast immer recht.

Traumdeutung Mann blickt ins Fenster

Hallo Ihr lieben. :)

Ich hatte heute morgen nachdem mein Lebenspartner aus dem Haus ist (4:30Uhr) ein seltsamen Traum. Ich habe geträumt ich wäre im Wohnzimmer eingeschlafen so das ich, wenn ich die Augen öffne aus dem Fenster schauen kann. Wir haben zwei große Bäume vor den Fenstern und da saß ein Mann auf dem Baum. Der Baum ist ca. 4m hoch was das ja zeimlich unmöglich macht und dieser Mann blickte auf mich. Ich hatte angst konnte mich aber nicht wach halten und schlief ein. Plötzlich wachte ich wieder auf und mein Freund lag neben mir (also das habe ich geträumt) und ich sagte ihm voller angst das da jemand auf dem Baum wäre. Er sah ihn aber nicht. Der Mann kam mit jedem mal wenn ich aufwachte näher. Mein Freund glaubte mir aber nie, also machte ich ein Foto - Nichts drauf zu sehen. Dann schlief ich wieder ein, als ich aufwachte war er direkt über mir- da hatte ich anscheinend soviel angst das ich dann plötzlich im wirklichen Leben aufwachte in meinem Bett im Schlafzimmer.

Was denkt ihr über den Traum? Kann ihn jemand deuten?

Bei Traumdeutung finde ich nur, dass ich vor etwas angst habe.

Anscheinend der Traum vom schwarzen Mann.

...zur Frage

Gibt es seriöse Bücher über Traumdeutung?

Ich habe immer den gleichen Traum. Ich möchte deshalb meine Träume deuten. Gibt es da ernstzunehmende Bücher?

...zur Frage

Kind mit großen Augen beobachtet mich im Traum. Was bedeutet das?

Ich habe davon geträumt das ein Kind mich beobachtet... Ich befand mich auf dem Dachbodenzimmer des Hauses meiner Großeltern und habe irgendetwas gemacht, als ich aus dem Augenwinkel ein Kind (mit unnatürlich großen Augen) sehe das mich beobachtet und sehr ängstlich schaut, aber bedrohlich wirkte. Ich hatte versucht es zu ignorieren aber irgendwann bin ich zur Tür hinter der sich das kind befand und ich habe auf das Kind geschlagen. Ich konnte es aber nicht Treff und musste mehrmals ausgeholen. Dann bin ich aufgewacht.... Hatt das irgendeine tiefere Bedeutung?

...zur Frage

Sollte man seine Ziele/ Träume niemals aus den Augen verlieren/ aufgeben bzw. können diese wahr werden?

Hey, und zwar ist es mein (19 Jahre alt) Traum mal Immobilienmakler in NYC zu werden und dafür arbeite ich auch recht hart. Dennoch kommt auch mal - wie bei jedem - die Angst vor bzw. hat man Gefühle wie "und wenn es nicht klappt?" oder "lass es sein!". Diesen Traum habe ich sage und schreibe schon seit meinem 11 Lebensjahr und ich glaube dennoch an ihn! Über Eure Tipps/ Hilfe würde ich mich demzufolge ganz besonders freuen!!

...zur Frage

bei druck auf auge verschwommen sehen?

wenn ich auf mein auge drücke mit geschlossenen augen oder reibe. Sehe ich beim öffnen verschwommen ist das normal? ich trage eine brille glaube aber auch das dise nicht mehr passt da meine augen irgendwie bei druck so sind als wären sie verspannt habe auch oft kopfschmerzen die fühlen sich genau so an als wie ich feste ins auge drücke.

...zur Frage

Traumdeutung Nilpferd vs Krokodil?

Hallo ich hatte gestern einen seltsamen Traum und würde gerne wissen was er zu bedeuten hat. In meinem Traum wurde ich von einem Krokodil angegriffen aber ein Nilpferd hat mich gerettet und hat gegen das Krokodil gegekämpft und es vertrieben. Was hat dies zu bedeuten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?