Traumdeutung islam beten

6 Antworten

Du schreibst nicht, was für Gefühle du während deines Traumes hattest, das ist auch wichtig, um den Traum zu verstehen. Aber letztlich kannst nur du selbst deine Träume verstehen. Andere können dir nur einige Anregungen geben oder Fragen stellen.

In Bezug auf deinen Freund, der Muslim ist, solltest du dir allerdings im Klaren sein, dass es eine Schwierigkeit bleiben wird, wenn ihr verschiedene Religionen habt. Dein Freund sagt, er lässt dich frei, christlich zu bleiben. Aber was ist mit seiner Familie? Als gute Muslime wünschen sie sich für ihren Sohn natürlich auch eine muslimische Frau. Sie werden dich mehr oder weniger dahin beeinflussen wollen, dass du auch Muslimin wirst. Da musst du wissen, was du willst: ob du dann nachgibst (weil dir dein eigener Glaube bisher wenig bedeutet hat) oder ob du den beständigen Druck aushältst (wenn es dir wichtig ist, Christin zu bleiben).

Den Traum kann ich Dir deuten:

• Der lange Tisch. Die Tischplatte ist lang und ruht auf kurzen Tischbeinen. Dies bedeutet lange Lügen haben kurze Beine. Also klarer Hinweis auf Fake.
  • Ein Moslem darf überhaupt keine aussereheliche Beziehung haben. Diese Beziehung ist eine große Sünde. DIese Sünde hat Dein Freund auf sich geladen, und auch die Familie ist sündig da sie es duldet und den Tisch mit Dir teilt.
  • Das alles ist der Familie bewußt geworden, weshalb Dein Freund im Traum fehlte, Die alte Frau bat Dich um Fürbitte und Vergebung, weshalb Dir aus Dank ein Kopftuch geschenkt wurde.
  • Als Abschied wurde DIr die Hand gegeben, und von der Familie für die Zukunft geschlossen.

Der Traum könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Beziehung mit Dir gelöst werden soll. Vielleicht sollte dieser Hinweis auch eine Animation für Dich sein, Deinem Freund und seiner Familie mal das Christentum nahe zu bringen. Andernfalls kannst Du ja auch mal auf die Ex-Muslime hinweisen. Näheres findest Du unter www.ex-muslime.de .

Ich schätze mal, du hast - sehr zu Recht - unbewusst Angst auch irgendwann mal unter einem Kopftuch begraben zu werden, wenn du deine ernste Beziehung mit einer Heirat krönst.

Traumdeutung Vogelspinnen?

Hallo liebe Community! =)

Gibt es hier Menschen die sich mit Traumdeutung auskennen? Letzte nacht träumte ich das ich in meinem Garten war und am Kirschbaum saß eine große Vogelspinne, ich bekam Panik vor ihr und sah plötzlich dort noch eine zweite sitzen,mich rannte weg undnin einem anderen Garten kam eine aus einem Loch hinaus gekrabbelt, das war scheinbar so gruselig, das ich dann aufwachte. Was kann dieser Traum bedeuten? Spinnen sind ja eher positiv können aber auch negativ sein. Aber was genau bedeutet der Traum und die Panik davor? Ich bedanke mich! =)

...zur Frage

Moslems beim Beten Traumdeutung!

Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, unzwar hatte ich die Nacht ein Traum: Ich war draußen unterwegs und habe aufeinmal drei Moslems auf dem Boden kniend am Beten gesehen.

Nun meine Frage könnt ihr mir vll.sagen was dieser Traum zu bedeuten hat?! Ich muss dazu sagen ich bin Christ aber beschäftige mich in letzter Zeit immer mehr mit dem Islam und würde auch gerne konvertieren. Und es war auch der aller erste Traum dieser Art. Danke im vorraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Was bedeutet dieser seltsameTraum (Selbstmord, Gas, ersticken)?

Guten Abend,

Ich habe vor einiger Zeit etwas interessantes und seltsames geträumt. Mich würde interessieren was dieser Traum bedeutet oder auf welchen Internetseite man Träume deuten lassen kann.

In dem Traum war in meiner Wohnsiedlung ein Sirenen Alarm, es ist giftiges Gas in der Straße, auch in den Häusern ausgetreten und die anderen Menschen hatten spezielle Schutzanzüge und Masken an. Sie wollten mich aus der Wohnung holen, sie haben geklingelt und wollten mich retten, mir eine Atemmaske geben. Ich wollte das nicht, und habe mich dann in der Wohnung verbarikadiert, mich auf den Boden gelegt um dann absichtlich wegen dem Gas zu sterben.

...zur Frage

Islam Traumdeutung "Skorpion".

Hay. Ich habe in meinen Traum einen Skorpion gesehen. Ich hatte Angst vor ihn. bin aber nicht weggerannt sondern stehen geblieben da ich nicht rennen "konnte" also ich war wie fest genagelt und ich war auch nicht wirklich in meinen körper sondern eher nur meine augen konnten es sehen. ich hatte sehr große angst vor dem skorpion. nun wollte ich wissen was der Traum aus islamischer Sicht aus heißt. Ich habe mir schon einiges durchgelesen aber ich möchte bitte die ISLAMISCHE Sicht der Traumdeutung haben :). Da ich auch Moslem bin :).

...zur Frage

Traum/Traumdeutung für verwirrenden Traum (Schlafzimmer, Wecker, Hahn, Postbote, Emu, etc.)

Hallo liebe Community,

ich hatte kürzlich einen Traum, der mich sehr beschäftigt hat und mich würde interessieren, was er bedeuten könnte.

Also es beginnt mit einem Schlafzimmer, ein Ehepaar liegt im Bett. Sie ist blond, geschminkt und schläft tief und fest. Er zieht zunächst einen Wecker auf, es ist halb elf, stellt den Wecker auf seinen Nachttisch, zieht nochmals an der Zigarette, macht diese dann aus und legt sich schlafen.

Er lischt das Licht, man hört nur noch den Wecker. Gleich danach, stört jedoch irgendwas, er richtet sich wieder auf, macht das Licht an und füllt sich Wasser ein. Ein plötzlicher Blick auf die Uhr zeigt, dass es bereits kurz nach ein Uhr ist, obwohl es sich nach wenigen Sekunden anfühlte. Als er unglaubwürdig auf die Uhr guckt (die Frau schläft tief und fest, es ist unaufhörlich der Wecker am ticken), knarrt mit Mal die Tür und ein Hahn tappt herein. Auch wenn es sich erst unglaubwürdig anfühlt, stellt der Mann den Wecker ganz natürlich wieder auf den Nachttisch und mit Mal ist es um 2.

Es kommt eine Frau im dunklen Mantel mit Hut in das Zimmer, trägt eine Kerze in der Hand. Sie zieht eine Uhr aus der Tasche, zeigt diese und steckt sie wieder ein. Dann bläst sie die Kerze aus und es ist um 3. Unaufhörlich tickt der Wecker auf dem Nachttisch weiter und man hört zu jeder vollen Stunde die Kirchturmuhr.

Plötzlich steht ein Postbote im Zimmer, steigt von seinem Fahrrad und wirft einen Brief aufs Bett.

Es ist erneut die Kirchturmuhr zu hören, der Wecker tickt und es ist um vier. Da stolziert ein Emu in das Zimmer, guckt sich um und läuft wieder aus dem Zimmer. Dann bricht der Traum quasi ab. Wäre über Eure Deutungen dankbar, hab es so detailliert wir möglich versucht.

...zur Frage

Was bedeutetes wenn man im Traum ein Kind sieht?

Ich habe mal eine Frage an Leute die sich mit Traumdeutung auskennen. Und zwar Träume ich schon seit 2 Nächten das ich einen Sohn habe (ich habe im realen Leben keine Kinder) Er ist da ca. 2 Jahre alt. Und jetzt dachte ich mir das der Traum vielleicht etwas bedeuten könnte, da ich ja 2 mal von dem Jungen träumte. Und ich hab es schon gegoogelt aber da kommt nichts sinnvolles raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?