Traumdeutung im Islam - Geschlechtsverkehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

salam, im islam hat das garnichts zu bedeuten du träumst du das wonach du dich sehnst das ist normal aber so lange du nicht verheiratet bist dürfen das auch nur träume bleiben ;)

danke schön :)

ja, habe mal gehört das, wenn man Jungfrau ist und sowas träumt, heißt es das man bald verlobt wird und wenn du verheiratet bist und sowas träumst, dann heißt es das du ein Kind bekommst..oder so ähnlich

ich weiß es nicht mehr :O

0
@xPandii

kein problem ;), ach quatsch nein das hat nichts mit Islam zutun keine angst :)

0

Das bedeutet das Du Sehnsucht hast.

das hat zu bedeuten das Du mit dem Typen in die Kiste willst, nur ob Dein Vater da einverstanden ist steht auf einem anderen Blatt Papier!

Traumdeutung: Ich träume ständig dass mich mein Freund umbringt! Was könnte das bedeuten?

Kennt sich jemand mit Traumdeutung aus?

ich träume immerwieder dass mich mein Freund umbringt. Einmal hat er mich im Traum erstochen, einmal erhängt und einmal erwürgt :/ ziemlich beunruhigend. Wenn es euch hilft diese Träume zu deuten hier ein paar infos zu unserer Beziehung:

• wir sind ca 2 monate zusammen
  • haben sehr viele gemeinsamkeiten
  • er ist (wie ich merke) total verrückt nach mir (auch wenns komisch klingt :P )

ich hoffe ihr könnt mir helfen! danke :)

...zur Frage

Gibt es seriöse Bücher über Traumdeutung?

Ich habe immer den gleichen Traum. Ich möchte deshalb meine Träume deuten. Gibt es da ernstzunehmende Bücher?

...zur Frage

traumdeutung,kuss,liebe

also es ist so ich hatte jetzt schon zweimal so einen traum , wo mich ein junge ( der in den ich verliebt bin ) mich küsst. es ist ja nichts dabei aber die sache ist die es fühlt sich so echt an meine anderen träume fühlen sich nie so richtig an und ich weiß auch früh noch dass ich diesen traum hatte und wo ich dort war! hat jemand ahnung von traumdeutung oder so und hat das was zu bedeuten???

...zur Frage

Träume jede Nacht denselben Traum, was kann er bedeuten?

Also ich Träume immer wieder dass ein übernatürlicher Riesenkäfer von oben kommt mich packt und mich mit seinen Stachel ersticht, was kann das bedeuten?

...zur Frage

Haben Träume im Islam etwas zu bedeuten?

Zum Beispiel, wenn ich die Person, in die ich verliebt bin, in meinem Traum sehe: Hat das etwas zu bedeuten im Islam? Viele sagen, Träume sind einfach so. Andere wiederum meinen, dass sie etwas zu bedeuten haben. Was denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?