Traumdeutung im Islam - Geschlechtsverkehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

salam, im islam hat das garnichts zu bedeuten du träumst du das wonach du dich sehnst das ist normal aber so lange du nicht verheiratet bist dürfen das auch nur träume bleiben ;)

danke schön :)

ja, habe mal gehört das, wenn man Jungfrau ist und sowas träumt, heißt es das man bald verlobt wird und wenn du verheiratet bist und sowas träumst, dann heißt es das du ein Kind bekommst..oder so ähnlich

ich weiß es nicht mehr :O

0
@xPandii

kein problem ;), ach quatsch nein das hat nichts mit Islam zutun keine angst :)

0

Das bedeutet das Du Sehnsucht hast.

das hat zu bedeuten das Du mit dem Typen in die Kiste willst, nur ob Dein Vater da einverstanden ist steht auf einem anderen Blatt Papier!

Traumdeutung: Ich träume ständig dass mich mein Freund umbringt! Was könnte das bedeuten?

Kennt sich jemand mit Traumdeutung aus?

ich träume immerwieder dass mich mein Freund umbringt. Einmal hat er mich im Traum erstochen, einmal erhängt und einmal erwürgt :/ ziemlich beunruhigend. Wenn es euch hilft diese Träume zu deuten hier ein paar infos zu unserer Beziehung: