Traumdeutung: Ich habe von Politiker geträumt, was das?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

"Politiker: Vorsicht, dunkle oder schwer zu durchschauende Kräfte zeichnen sich ab. Jemand in Ihrer Nähe macht Ihnen falsche oder halbwahre Versprechungen und möchte Sie am Ende doch nur "über den Tisch ziehen", da er in der Regel zuerst einmal an seinen eigenen Vorteil denkt. Interessiert sich eine junge Frau im Traum für Politik, ist dies eine Warnung vor der Neigung zu Falschheit."

Quelle: http://www.deutung.com/lilith/index.php?symbol=Politiker&submitbutton=Suchen&method=x

Träume sind nur Erlebnisse,Sehnsüchte,Gedanken usw. die wir im schlaf verarbeiten. Du solltest dir nichts einbilden!

Die meisten Forscher gehen heutzutage davon aus, dass Träume absolut nichts zu sagen haben. Mach dir also nix draus!

hehe^^ würde mal sage dein gewissen hat deine innerstes wünsche in einen traum gefasst^^

user1528 22.01.2011, 18:57

ohhh^^ neee :-)

0

Das bedeutet, daß Du möglicherweise professionelle Hilfe benötigst!

Da die Frage trotz Beanstandung frei gegeben wurde, hier meine Antwort:

Entweder du bist ein Provokateur, ein Nazianhänger oder nicht ganz "sauber".

Auf jeden Fall gehörst du auf keine "Plattform", die vorgibt, seriös zu sein.

user1528 22.01.2011, 20:10

du bist ja einer.. weder noch! bin ein mensch, der einfach mal von A.H. geträumt hat.. bin ich deswegen ein Nazianhänger..

0
nonentity 22.01.2011, 20:37
@user1528

Nein, nein, roever, so einfach ist das nicht... A.H. in deinem Traum gibt schon zu denken!

0

Du solltest deine politische Gesinnung überdenken, mein Lieber!

der traum aller politiker: man träumt von ihnen

Du hast insgeheim diktatorische Ambitionen.

Schreib Märchenbücher.

hattest du einen herrischen Vater??.-))

Was möchtest Du wissen?