Traumdeutung. Hat es eine Bedeutung wenn man eine Person sieht, sie toll findet man dieser aber nur hinter läuft und eher uninteressant für diesen jemand ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist es so dass ich auch sehr sehr oft von der selben person träume.
Ich träume dass ich ihn liebe,küsse mit ihm zsm komme und manchmal sogar schlimmeres..
Vielleicht bist du ja einfach tief im unterbewusst sein einfach nur in diese person verliebt so dass du es selbst nicht bemerkst.
Wenn du schon weisst dass du ihn (?) liebst kann dass auch einfach sein dass dein gehirn einfach nur eine lösung sucht wie du dich ihm (?) nähern kannst.
Kann auch sein dass dich diese person negativ beschäfftigt.
Wie wenn man jetzt z.B jemanden krass hasst und dein gehirn überfordert ist.
Bei mir ist es schon seit fast einem jahr die ein und selbe person von der ich träume.
Ich nehme an weil Ich mich nach einer person sehne die die selben probleme hat wie ich.
Er hat ja auch die selben probleme wie ich von daher denke ich ist es immer ER.

Hoffe ich konnte helfen!

PS: Ich spreche aus einem jahr erfahrung. Schreib dir doch deine träume auf und analysiere alles(mach ich auch).