Traumdeutung (Hasen)?

2 Antworten

Du flüchtest vor der Polizei und ernährst Dich von Angsthasen, was für krumme Geschäfte sind das, die Dein Lebensunterhalt sichern?

Aber war ja nur ein Traum ;)
Und Lebensumstände spielen auch eine Rolle, Träume anhand einer kurzen Erzählung zu deuten ist wie ein Buch anhand seines Einbandes zu interpretieren. Man muss eigentlich erstmal den Inhalt kennen, bzw. es wäre nötigen den Menschen der da träumte zu kennen.

Du solltest mal Hasenfleisch essen, oder Kaninchen.

1

😅😬

0

Sind meine hasen glücklich?

Hallo

Wie merke ich das meine hasen zufrieden sind?

Haben sie alles oder benötigen sie noch etwas?

...zur Frage

kann man Traumdeutung ernst nehmen

Heute Nacht hab ich schrecklich geträumt. da ich mich noch erinnern konnte hab ich mal versucht zu deuten und egal welchen begriff aus dem traum den ich deuten lies es kam immer dabei raus das bald jemand sterben wird... Wie ernst kann man das nehmen?

...zur Frage

Albträume? Traumdeutung?

Ich hab in letzter zeit verschiedene merkwürdige träume..

letzte nacht habe ich von einem Mann geträumt der mich nach meinem Namen gefragt hat. in den nächsten Tagen (im Traum) wurde ich immer wieder von einem Chinesen in einem Neon-orangenen Ford verfolgt der mir nur ein Taschenmesser ins bein, in die brust oder in den Arm geworfen hat und dann wieder abgehauen ist.

Die Nacht davor habe ich davon geträumt dass mein Heimatdorf von Luft-Boden Raketen zerbombt wurde. Bei dem Angriff sind meine Eltern und viele meiner Freunde getötet worden.

Ein paar Tage davor habe ich geträumt wie ich mehrmals auf ein Mädchen mit einer Katana eingeschlagen habe..

Bedeutet das irgendwas oder ist das nur eine Phase oder wie???

...zur Frage

traumdeutung katze quälen?

habe heute geträumt dass ich die keller stiege runter laufe ... während dem runterlaufen habe ich schon die Vermutung gehabt. abrr ich traute mich nicht schneller zu laufen. unten angekommen un die ecke gelaufen sah ich schon den nachbar von meiner Mutter hand ausholen u zuschlagen . die türe war im weg um zu sehen auf was er einschlug. ich lief schneller dann sah ich wie er mit ner metallstange auf meine katze einschlug. ich riss sie ihm aus der Hand und schlug ao fest auf ihn ein voller wut u hass. lies in liegen nahm meine katze mit u ging. war mir nicht sicher ob er tot ist. meine katze hatte blutflecken. ich hab mir so Vorwürfe gemacht er musste so leiden.... jedenfalls ist meine katze momentan bei meiner mutter. und der Nachbar mag eigentlich katzen er hat selber welche und füttert sogar die wilden katzen. was bedeutet das? dass ich angst habe dass man meiner katze weh tut vermutlich?...

...zur Frage

Kann man Albino Hasen und 'normale' Hasen zusammen halten (z.B normles männchen und albino weibchen)?

Ich habe ein normales Zwerkkaninchen und hatte heute ein albino - Hasen gesehen welches auch unter Zwerkkanichen eingeordnet wurde, meine Frage wäre geht es ein normalen Hasen und ein albino Hasen zu halten als Paar?

...zur Frage

Was bedeutet Blut im Traum zu ejakulieren?

Hey,

Habe gestern Nacht davon geträumt das ich masturbiert und dann Blut ejakuliert habe. Ich persönlich glaube das unser Unterbewusstsein uns im Traum etwas mitteilen will. Allerdings kann ich diesen Traum nicht deuten und würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?