Traumdeutung Geschlechtertausch??

2 Antworten

Ich hatte auch einmal so einen Traum. Mittlerweile weiß ich das ich Bisexuell oder doch eher sogar Homo. Lass dich nicht verunsicher und wenn du dich mit deinem Geschlecht nicht indentifizieren kannst das suchceine Person der du vertraust vielleicht Geschwister, bei denen sind solche theme oft leichter zu besprechen wie mit Eltern.

5

Ich werde es versuchen, vielen Dank für deine Hilfe! 🎀🌸

0

Ja, wie di schon in deiner Frage schreibst, es könnte was mit Sex zu tun haben.

Traumdeutung Ich begehe selbstmord?

Ich habe heute Nacht geträumt dass ich mir einen kopfschuss gebe aber danach noch merke dass ich gar nicht Tod bin und dann habe ich meinen Freund geschrieben und ein selfie von mir gemacht was hat das bitte zu bedeuten???!!! Ich weiß das klingt echt verrückt sorry aber ich bin verwirrt kann mit einer helfen und mir sagen was das vielleicht zu bedeuten hat? (Ich träume oft so Sachen die überhaupt nichts miteinander zu tun haben und völlig Sinn los sind aber DAS?!)

...zur Frage

Traumdeutung - neue Schule/ Bahn

Hallo :)

Ich habe überlegt, die Schule zu wechseln und mir deswegen vor dem Schlafen gedanken darüber gemacht und auch darüber geträumt :

" Ich bin am Bahnsteig und möchte zu der neuen Schule fahren (ich wurde nämlich im Traum angenommen). Dort sehe ein paar meiner Klassenkameraden meiner alten Schule (in Wirklichkeit ist es meine jetzige Schule).

Dabei fühle ich mich unwohl. Dann steige ich in meine Bahn und bin alleine, ich fühle mich auch alleine und vor allem unwohl.. "

Ich hoffe, meine Traumbeschreibung war ausreichend.. und ihr könnt mir vor allem weiterhelfen. Leider kann ich euch nicht mehr dazu sagen..

Soll ich die Schule denn nun wechseln? Ich möchte dort unbedingt hin! Aber andererseits.. ich bin jetzt einfach nur noch verwirrt.

...zur Frage

Traumdeutung Narben reißen auf?

Mein Freund hatte letzte Nacht sehr schlecht geschlafen. Er hat am Oberarm ein paar Narben und träumte, dass sie aufreißen und stark bluten. Welche Bedeutung kann das haben?

...zur Frage

Wichtig Traumdeutung?

Also wie gesagt es ist eine Wichtige Frage!

Ich hatte vor kurzem einen sehr verwirrenden Traum .Also ich habe geträumt dass ich meinen ex crush also den typen auf den ich letztes jahr stand aber jetzt nicht mehr geküsst habe wir haben uns den ganzen traum lang uns wie ein paar verhalten also umarmt usw und am ende hat er ich halt geküsst ,

Deshalb bin nun total verwirrt den eigentlich will ich ja garnichts mehr von ihm nur seit diesem kuss im traum kann ich nicht mehr aufhören daran zu denken denn irgendwie hat sich das sehr gut angefühlt und ziemlich echt

p.s an alle die denken ich bin so ein 13 jahre alt ich bin 16

ich hoffe auf baldige antwort also schon mal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?