Traumdeutung Freund küsst gute Freundin

6 Antworten

Ich würde sagen, Du hast vielleicht Verlustängste. Allerdings sollte man Träume nicht sooo ernst nehmen. Das Gehirn spielt hat ein paar Stromkreise im Kopf durch. :)

Ich halte nicht viel von Traumdeutung, da man in Träumen Sachen der Vergangenheit verarbeitet und nicht das was in der Zukunft passieren wird. Vielleicht hattest du Ängste, das er dich betrügen könnte oder dass sie etwas von ihm will?

also vllt ist da etwas ganz kleines worüber du mit sarah reden musst oder einer von den beiden fühlt sich vernachlässigt oder du hast einfach schlecht geträumt

auf jeden fall musst du mit den beiden reden am besten erstmal getrennt und dann nochmal zusammen

hoffe konnte dir helfen LG mika

meine freundin nimmt mir mein freund weg ...

hallo mein freund hatt vor eine woche mit mir schulss gemacht ich wusste erst nicht warum doch meine freundin hatt mich getröstet und dan habe ich vor drei tagen gesehn das meine freundin mit ihm zusammen ist und das sie nur noch bei ihm ist doch als ich sie mal darauf ansprach also gestern war sie erst mal erschroken und sagte dan das sie nur freunde wären aber heute habe ich gesehn wie sie sich geküsst haben und jetzt weiß ich necht was ich tuhn soll :( es ist oder war meine beste freundin und jetzt nimmt sie mir mein freund weg

...zur Frage

Soll ich dem Mädchen drohen oder so etwas?

Ich bin 13 und habe einen Freund wir haben uns auch schon geküsst aber Mädchen aus seiner Klasse (ich bin nicht in seiner Klasse) sollen auf ihn stehen ich habe es ihm auch schon gesagt aber er nimmt es nicht ernst jedoch bin ich sehr eifersüchtig und will das er sich vernhält aber er wird es nicht tun soll ich ihr drohen oder so etwas weil ich habe Angst um unsere Beziehung, ich brauche dringend Hilfe da es mich sehr traurig macht und er sagt er hält sich fern tut er aber nicht und ich weiß nicht was ich machen soll, bitte um Hilfe!!!!!!

...zur Frage

meine freundin schnappt sich meine schwarm!

meine freundin und ich haben uns in meinen besten freund verknallt... und uns das auch gegenseitig erzählt... dann sin wir auch bei ihm gewesen und ja.. und sie meinte das sie mich eifersüchtig machen muss und hat ihn GEKÜSST vor meinen augen ... nun tut ihr plötzlich alles leid und ja... nun weiß ich nich wie ich mich gegenüber meinem kumpel verhalten soll ... BITTE HELFT MIR?!?!

...zur Frage

Ich habe den Freund meiner "Freundin" geküsst?!

Ich habe den Freund von einer Freundin von mir geküsst... Das ging jedoch von beiden aus. Ich muss dazu sagen, dass sie so eine Cliquen Freundin von mir ist- das heißt wir hängen schon ein bisschen zusammen rum- meist nur schulisch aber sie ist jetzt keine so richtig GUTE Freundin. Ich weiß dass das trotzdem keine Entschuldigung dafür ist dass ich ihren Freund geküsst habe, aber das Gefühl hat einfach gestimmt. Zwischen den beiden war es irgendwie gar keine so richtige Beziehung- sie halten nur selten Händchen, küssen sich immer voll verlegen. Jetzt haben wir uns immer so Blicke zugeworfen und er war total lieb zu mir. Er wollte dann mit mir reden und hat gesagt dass er es IHR auf jeden Fall sagen will und das fand ich auch richtig! Dann hat er gesagt er will sich auch von ihr trennen, da er sich in mich verliebt hat. Ich habe auch Gefühle für ihn; fühle mich jetzt aber voll schlecht IHR gegenüber. Ich weiß dass das jetzt wieder so ein TEENI-PROBLEM ist, aber ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll...??

...zur Frage

Habe meinen ex geküsst

Ich bin seit einen guten Monat in einer Beziehung.. aber gestern hab ich mich mit meinem ex getroffen weil uns beiden langweilig war... aber dann wurde uns kalt und wir haben gekuschelt und uns dann irgendwann lange in die Augen geschaut... Und dann auf einmal war da so ein schwacher Moment und mein ex und ich haben uns geküsst... erst nur auf den Mund und dann haben wir richtig rumgeknutscht auch mit Zunge und so... Was soll ich denn jetzt nur machen? Mein ex ist der beste Freund von meinem Freund.

...zur Frage

ich bin eifersüchtig auf meine bf?

ich kenne meinen freund eigendlich schon lang aber bin noch nicht so lange mit ihm zusammen. anfangs waren wir nur gute freunde. meine beste freundin kennt ihn auch schon fast so lange wie ich und ist auch seine beste freundin geworden. auch wenn ich sie sehr mag und beiden vertraue nervt es mich trozdem das sie die ganze zeit zu zweit zusammen raus gehen und die ganze zeit zusammen schreiben und ich habe auch das gefühl das er ihr alles sagt und mir nicht. was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?