Traumdeutung feindin?

3 Antworten

Das bedeutet, dass Dein Gehirn da einige Dinge verarbeitet und einige neuronale Verbindungen neu auf - oder umgebaut hat. Im Verlauf dieses Prozesses werden enthaltene Einzelinformationen in wilder Folge durcheinander zusammengewürfelt ausgegeben, da diese bei der Neuverbindung oder Verbindungsumstellung elektrochemisch angesprochen werden im Speicher, technisch ganz normal für den Vorgang, der in der Ruhephase des Schlafes vorgenommen wird - im Übrigen der Grund, warum man überhaupt schläft, dass genau das stattfinden kann.

Nun ist es damit fertig, Du bist (hoffentlich) wach, das wars dann, ab zur Tagesordnung und gut ist.

Der Traum bedeutet, dass du gerne im Garten deiner liebsten Feindin eine Leiche finden würdest, damit dein Hass und deine Abneigung auf sie endlich begründet ist. Nichts weiter.

Das bedeutet, dass Du diese Frau nicht leiden kannst und zuviel Krimis angesehen hast.

Weißt Du, was ich von Traumdeutung halte? Gar nichts.

Man verarbeitet im Traum Erlebtes und was uns im Alltag beschäftigt. Das hat in der Regel absolut nichts mit der Realität zu tun.

Ich habe heute nacht von meinen Arbeitgebern von vor 18 Jahren geträumt und musste endlos Briefe tippen. Das bedeutet aber nicht, dass ich das künftig wieder machen muss. lg Lilo

Ich glaube auch nicht, dass ein Traum die Zukunft vorhersagen kann. Aber doch denke ich, dass im Traum unser Unterbewusstsein viel mehr zum Vorschein kommt. Der Fragesteller beispielsweise scheint vielleicht ein Geheimnis zu haben, das ihn auf irgendeine Art belastet.

@Nalzet

ich? ein geheimnis was die person betrifft?