Traumdeutung einschlagen eines Blitzes?

1 Antwort

Das war nicht zufällig dieser Blitz?

https://www.youtube.com/watch?v=8fcU2XQ5hy4&t=25s

Ich nenne mal ein Beispiel dafür wie vielfältig dies Traumsymbol auszulegen ist:

Wenn ein Armer träumt, vom Blitz getroffen zu werden, prophezeit das Reichtum.

Einem Reichen aber würde es kein Glück bringen.

Jemanden mit geheimen Absichten würde es ebenso ein schlechtes Omen sein.

Deine Biographie kennt hier aber keiner und daher kann man auch wenig zu solchen Symbolen sagen. Weshalb es hier auch kaum eine Antwort dazu gibt.

Dann gibt es noch andere Blitze, die von Explosionen. Ich hatte eines Morgens ein Blitz gesehen, danach fühlte ich mich schlecht, als ich aufrecht im Bett saß. Einige Stunden später kam es zu dem Blitz durch eine Explosion die den selben Zündstoff hatte wie im Traum und ich war ein wenig davon betroffen, ich fühlte mich im ersten Moment wieder so wie nach dem Traum.

Hilfe bei meiner Traumdeutung?

Also ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit der Traumdeutung bin mir allerdings nicht ganz sicher. Ich habe geträumt in die Vergangenheit zu reisen wo ich in einer mir fremden Stadt meine Ex Freundin und ihre Schwester treffe, ich erklärte ihr das ich aus der Zukunft wäre und Sie warnen wolle. Ich erklärte ihr das wir in der Zukunft 4 Jahre zsm wären und es plötzlich zu Ende war.. ich muss dazu sagen das wir uns friedlich getrennt haben. Wir waren uns einig das es einfach nichts mehr bringt, und ihre Schwester warnte ich vor Drogenkonsum :D Noch in den selben Traum war ich plötzlich in meiner Vergangenheit ich ärgerte mich das ich mir die Lotto zahlen nicht gemerkt habe und ich hatte die ganze Zeit so ein “verlorenes Gefühl“ total seltsam... Was soll mir das sagen?

...zur Frage

Habe geträumt in die Zukunft zu reisen, Traumdeutung?

Mir ist so etwas ziemlich selten passiert, aber ich habe letzte Nacht über 15 Stunden durchgeschlafen und bin erst vorhin aufgewacht. Und ich habe da geträumt, dass ich von Juni 2018 nach November 2019 reise. Als ich dann wieder zurück reiste, war ich in Ende Mai 2018 und da habe ich dann gedacht, dass ich in der falschen Zeit bin und dass ich noch etwas länger Zeit habe, bis ich schließlich im Juni 2018 durch die Zeit reise. Nur deshalb weiß ich, dass ich von Juni aus in die Zukunft gereist bin. Im Traum kam auch ein Feuer vor, aber ich weiß nicht mehr womit es zusammenhing. Durch die Zeit gereist bin ich, indem ich durch eine Metalltür gesprungen bin und ansonsten weiß ich nicht mehr viel.

Kann jemand den Traum deuten und mir sagen was das zu bedeuten hat?

...zur Frage

Traumdeutung: Träume ständig von meinem Ex Freund?

Also ich bin mittlerweile schon seit Mai von meinem Ex Freund getrennt und August mit meinem neuen Freund jetzt glücklich zusammen. Trotzdem träume ich fast jede Nacht von meinem Ex und verstehe nicht wieso. Ich will das ganze nicht mehr... Letzte Nacht hab ich geträumt das ich bei ihm war er mich küssen wollte ich anfangs nicht wollte weil ich ja sonst meinen jetzigen betrügen würde. Im Endeffekt habe ich mit ihm rumgemacht aber nicht mit ihm geschlafen, weil(so blöd sich das auch anhören mag) weil wir kein Kondom hatten und ich im Traum gesagt habe, das lange Schluss war und wer weis ob der mit anderen geschlafen hat und verhütet hat und das ich keine Krankheiten haben will.

Kann mir jemand bitte sagen was das zu bedeuten hat, das ich wirklich fast jede Nacht von ihm träume?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?