Traumdeutung bereits tote Mutter wird im Traum ermordet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ☺
Es tut mir sehr leid wegen deiner Mama. :'(
Ich hatte auch schon öfters solche richtig kommischen Träume...
Ich würde sagen das du denn Tod von deiner Mama noch nicht richtig verarbeitet hast...
Und die Traum monster versuchen dir das Leben schwer zu machen.
Lass dich vonn solchen ungeziefern nich unter bekommen. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Severine
07.11.2015, 12:14

danke dir, ja, ich bin mir nich sicher aber auch vor muttis tot viel komisches zeugs geträumt, ich hatte mal einen da denk ich heut noch drüber nach, da hab ich auch so sehr geheult der hat echt lange an meinen nerven genagt..... mich wollte jemand umbringen und ich hab mich im bad versteckt, hab meine mutter angerufen sie sagt da musst du jetzt alleine durch und meine schwester sagte ich komme und helfe dir, aber da wars schon zu spät und dann bin ich heulend aufgewacht

0
Kommentar von sosss
08.11.2015, 13:29

Oh ein wirklich seltsamer Traum, wenn es nicht besser wird dann hol dir ein bisschen Hilfe (Ich mein damit nich Psychiater oder so sonder Freunde, verwante , Familien Mitglieder ) aber du kannst mich auch gerne noch einmal etwas fragen oder so. Viel Glück und alles gute ♥

1

Wie du schon sagtest: Ein Traum. Bedeutet also nichts. Im Schlaf werden erlebte Dinge und Erinnerungen verarbeitet usw.. Das dies meist totaler Quatsch ist sollte logisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Severine
07.11.2015, 12:10

ja das mit dem aufhängen is quatsch aber auch so sachen wie......ein weg den ich in meiner kindheit gegangen bin....zum wasser...da hab ich am anfang oft geträumt das ihr sarg halb offen am weg stand.

0

Was möchtest Du wissen?