traumdeutung (beliebt)

3 Antworten

Ich träume auch jede nacht und es wird nicht wahr ;) , also ich gllaube es hat keien Beudeutung nur das du es werden willst ;)

Das wird Dir niemand anders sagen können. Aber vielleicht kannst du es für Dich herausfinden - wenn der Traum denn überhaupt eine Bedeutung hat.

Du könntest Dich zum Beispiel fragen, warum der Traum Dich so beschäftigt, warum er Dir anscheinend so wichtig ist, daß Du ihn hier einstellst.

Ist das Thema "Beliebtheit" oder "Nicht-Beliebtheit" vielleicht in Deinem realen Leben ein Thema? Falls nein, vergiß den Traum. Falls ja, denk mal über das Thema nach und darüber, was es mit Dir zu tun hat.

Gruß, earnest

Das bedeutet, dass dies für immer ein unereichbarer Wunschtraum von dir sein wird.

MfG

Warum unerreichbar? Kommt doch darauf an warum er im Traum beliebt geworden ist ! Angenommen als Sänger , dann soll er was mit Singen machen

( nur als Beispiel ^^) vielleicht wird der Traum doch in Erfüllung gehen! Ich habe auch einen Tag vor einen Konzert mal geträumt das ich Jemanden kennen lerne ( den ich nicht kannte und noch NIE gesehen habe) und die tarf ich dann am nächsten Tag auf dem Konzi....Ich war auch ein paar Tage später nachdem ich es geträumt habe beim Casting für das Supertalent! Also vielleicht war es nur ein Wunsch, vielleicht ein bedeutender Traum^^ finde es heraus

0

Was möchtest Du wissen?