Traumdeutung Alle sterben um mich herum

4 Antworten

Das könnte bedeuten das du angst hast diese Menschen zu verlieren und du denkst das es ihnen nicjt so gut geht. Denkst du das?

den einen jungen kannte ich nicht mal vom nachbarshaus..

0

Eine unterbewusste Angst vor einschneidenden Veränderungen in deinem Leben .. stehen bald irgendwelche an?

Außer das ich bald mit der schule fertig bin und dann arbeiten muss eigentlich nicht...

0
@shopaholic19996

Da haben wir es schon ... du hast große Angst, auch wenn sie dir nicht wirklich direkt bewusst ist, deine vertrautes Umfeld (Lehrer (symololisiert durch deine Lieblingslehrerin), Klassenkameraden, Freunde (symolisiert durch die vielen Krankenwagen) etc.) zu verlieren, wenn ihr euch nicht mehr jeden Tag in der Schule trefft und damit allein in eine fremde Welt (auserhalb der vertrauten Schule) hinaus gehen zu müssen,

1

ich bin schon von zuhause ausgezogen wegen der schule (berufsfachschule), und so sehr vermissen tu ich auch niemanden

0

Beim Traum kommt es mehr auf Deine Gefühle an, als auf die Bilder. Was könntest Du jetzt einfach so intuitv darüber sagen ???

ich hab mir alles nur vom fenster aus angesehen und zugesehen, ich kann eigentlich nichts von gefühlen aus sagen

1
@shopaholic19996

Was hast Du zum Beispiel im Fernsehen gesehen, Du mußt irgendein etwas gefühlt haben, was war emotional am stärksten vorhanden. zum Beispiel Angst, Hass, Ohnmacht, Hilflosigkeit, Trauer usw. !!!

0
@Ruedi9420

Es verlässt bald die Schule und fängt an zu arbeiten, was eine einschneidende Veränderung in seinem Leben ist .... das erklärt einiges (siehe meine Deutung)

0

Traumdeutung: meine Mutter stirbt

Hallo. Ich hatte letzte Nacht einen Traum. Und zwar, dass ich in den Urlaub fliege, aber als wir dort ankamen, sagte meine Grossmutter dass meine Mutter tot ist. Im Traum habe ich viel geweint und als ich aufwachte, war mein Gesicht nass und ich fühlte mich, als ob ich stundenlang geweint hätte. Heute fliegen wir nach Marokko, dort wo der Traum statt fand. Was hat das alles zu bedeuten?

...zur Frage

Traumdeutung! (Wald, Mädchen, tot)

Ich träume immer davon, wie ich mit einem jüngeren Mädchen (schätze es auf 7-8) im Wald stehe und mit ihr weine. Dann wird alles schwarz und ich wache mitten in der Nacht auf. Wenn ich dann weiter schlafe, sehe ich mich und das Mädchen tot am Boden liegen. Wie wir gestorben sind weiß ich nicht. Kann mir jemand helfen. Ich bekomme langsam Angst vor dem Traum.

...zur Frage

Traumdeutung Metoriteneinschlag

Hi, Ich hab letztens geträumt das ein Meteorit einschläg. Den selben Traum hatte ich vor ein paar jahre schonmal. Aber dieser Traum war echter. Ich war mit mein bester Kumpel unterwegs und plötzlich sehe ich ein Meteorit einschlag. Ich sah, dasi diese ganze Druckwelle und allem auf mich zufliegen, in den nächsten Moment wachte ich auf. Könnte mir jemand sagen was das für eine Bedeutung hat. Letzte Actionfilm den ich gesehen habe, war vor 2 Monoate, daran liegt es auf jedenfall nicht.

...zur Frage

Im Traum sterben? Traumdeutung!

Hallo, ich hatte in letzter Zeit zwei Träume in denen ich gestorben bin, in dem einen bin ich im Wasser ertrunken, jedoch fühlte ich keine Schmerzen als ich langsam erstickt bin, sondern ich spührte wie sich meine Seele langsam aus dem Körper entfernte, ehrlich gesagt war es sogar richtig schön, danach bin ich zu meiner Familie geschwebt, das schweben war ziemlich anstrengend und ich hatte das Gefühl als würden 100 kg auf mir lasten, danach habe ich geweint, die ganze Zeit durch..... Gegen Ende des Traums jedoch viel mir ein das ich noch so viel tun kann, wenn ich mich von meiner Vergangenheit trenne und, das Trauern nichts hilft, mir kam die Idee, überall hinzu schweben wo ich als Mensch immer hinwollte und verabschiedete mich von meinem alten Zuhause. Bevor ich dann übers Meer fliegen konnte, in dem ich vorher ertrank, wachte ich auf,doch zu erst war ich enttäuscht und wollte weiter träumen, da es sich so schön anfühlte, danach empfand ich aufeinmal Glück, das dieser Traum endlich vorbei war. Beim zweiten mal war ich Zuhause, alles verlief wie immer und plötzlich kam eine riesige Feuerwelle auf mich zu die uns alle sterben lies, fast so, als wäre ein Meteorit auf die Erde geknallt. Zuerst spührte ich unwarscheinlich viele Schmerzen und viel auf den Boden, danach entglitt mal wieder meine Seele und ich sah auch die Seelen aller anderen Menschen der Erde aus ihren Körpern gleiten, dann wachte ich zum Glück auf.

Ich will unbedingt wissen was das bedeutet! ausserdem habe ich einwenig Angst, denn immer wenn ich danach aufwache, range ich nach Luft und habe das Gefühl, wenn ich nicht jetzt aufgewacht wäre, wäre ich villeicht wirklich im Schlaf erstickt, die Frage ist zwar jetzt etwas Esoterisch, aber, ws bedeutet das?

...zur Frage

Ich hatte einen furchbaten traum da sind meine eltern und meine großeltern tot! Sollte ich meine eltern wecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?