Traumdeutung, alle Ideen und Ansätze sind willkommen :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Dein Traum überhaupt etwas bedeutet, - Du solltest Dich von der Vorstellung lösen, daß alle Träume etwas bedeuten oder deutbar sind - dann vielleicht dies: Du möchtest mit ihr kuscheln.

Gruß, earnest

Wardragon92 29.01.2013, 09:38

war ihr Traum, aber danke das glaub ich auch irgendwie :)

0
earnest 29.01.2013, 09:42
@Wardragon92

Ja, sorry, natürlich hat sie das geträumt. Ist aber schon interessant, daß sie Dir den Traum erzählt hat. Vielleicht war DAS schon eine Botschaft an Dich? Wer weiß...

0
Wardragon92 29.01.2013, 09:43
@earnest

ich bin manchmal echt dumm, wenns um sowas xD was könnte sie denn menen?

0
earnest 29.01.2013, 09:52
@Wardragon92

Naja, ich war ja nicht dabei und hab nicht mitbekommen, WIE sie's Dir erzählt hat.
Aber schau Dir mal Deinen nick an. Sie weiß vielleicht, daß Du Drachen magst und erzählt Dir von einem Traum mit einem Drachen-Kuscheltier... Sie genießt anscheinend Deine Massage, Papa hat auch nichts dagegen, und es wird gefeiert.

Vielleicht möchte sie mehr sein als nur "ne sehr gute Freundin"?
Das kannst DU aber herausfinden...

0
Wardragon92 29.01.2013, 10:12
@earnest

hmm joa ich hätte ja nix dagegen :D danke das du dir Zeit genommen hast ;) hast mir gut weiter geholfen :)

0
earnest 29.01.2013, 10:15
@Wardragon92

Gern geschehen.
Na, dann kümmer Dich mal...
Alles Gute!
e.

0

Laut meinem Traumdeutungsbuch deute ich das so: Sie vermisst etwas aus der vergangenheit und möchte diese zeit wieder zurück haben. Sie weiß aber nicht wie sie diesen Wunsch sich erfüllen kann. Sie versucht alles dafür aber sie weiß nicht das sie das nicht schaffen wird und das in Zukunft etwas tolles auf sie zu kommt.

earnest 29.01.2013, 10:11

@maddie93:
Das ist reine Spekulation.

1

Was möchtest Du wissen?