Traumdeutung : Zahnfleisch!?

5 Antworten

Das bedeutet gar nichts. Traumdeutung für den Blick in die Zukunft ist absoluter Humbug. Träume sind die Verarbeitung von Geschehnissen, die in der Vergangenheit liegen. Das hat mit Zukunft und Bedeutung absolut nichts zu tun.

kann es sein das du einen horrorfilm angeschaut hast ...oder vor dem einschlafen an etwas bestimmtes gedacht hast?

das bedeutet, dass dein Gehirn rege gearbeitet hat heute Nacht. Weiter nichts.

Zahnfleisch blutet Angst?

Hi. Ich war vor ca. 2 Stunden beim Zahnarzt, weil ein bisschen schmerzen am zahnfleisch hatte. So konnte man nichts sehen aber als die Ärztin mit einem Gerät, keine Ahnung was das ist, an 4 stellen die zwischenräume gereinigt hat, hat es geblutet. An den Stellen konnte man es auch danach noch sehen, dass es blutet. Das sah etwas schlimm aus. Hab angst, dass mir jetzt, nach der Reinigung der paar zähnen, die zähne ausfallen. An der einen stelle unten, wo es schlimm aussah, tut es jetzt noch etwas weh. Was kann ich machen? Ich gehe ja schon jeden abend mit zahnseide durch aber ich so enge zähne, dass ich da nicht ganz durchkomme.

...zur Frage

Zahnfleisch geplatzt?

Mein Zahnfleisch ist gerade geplatzt. Mein Kollege hat mir ausversehen mit nem Controller vor das Zahnfleisch gehauen und jetzt ist mein Zahnfleisch aufgeplatzt.
Wie lang dauert die Verheilung?

...zur Frage

zahnfleischschmerzen-mit zahnseide schlimmer geworden

Ich habe jetzt schon länger(paar wochen) schmerzen beim zahnfleisch zwischen 2 Zähnen (im "backenzahnbereich").Gestern habe ich mir gedacht ich versuche mal mit zahnseide den zahnzwischenraum zu reinigen und dann hat das zahnfleisch angefangen zu bluten...ist ja nicht ungewöhnlich also hab ich heute wieder gereinigt und da kamen so essenreste raus..allerdings haben die so richtig übel gestunken als wären sie da schon wochen in dem zwischenraum.ist das normal? vl sollte ich noch erwähnen dass ich eine festsitzende zahnspange habe und bei den zähnen wo das zahnfleisch (wahrscheinlich )entzunden ist ist das zahnfleisch über ein bracket gewachsen...das kann doch nicht normal sein?sollte ich jetzt weiter mit der zahnseide dort putzen oder erstmal lassen und nächste woche zur kfo (habe eh einen termin)?

...zur Frage

Zahnfleisch abgerissen - kann sich das was von den Zähnen verschieben?

Also ich hab mal eine Frage: 

Ich hatte so ne Entzündung des Zahnfleisches und des wurde voll dick. Dann hab ich es mit Zahnseidestäbchen dieses Zahnfleisch entfernt und wollte fragen, ob da sich was von den Zähnen verschieben kann? Es fehlt das Fleisch zwischen den mittleren zwei Zähnen unten.

...zur Frage

Kdann sich Zahnfleisch wieder zurück bilden?

War beim Artzt und der hat mit das weiße am Zahn wo das Zahnfleisch mal war weg gemacht....

...zur Frage

Schnell zwischen den Zähnen putzen?

Wie kann ich schnell zwischen den Zähnen putzen? Mit Zahnseide ist schwierig anzukommen, besonders an Backzahn und dauert lang. Dazu habe Ich gehört, dass dieser Zahnseide Zwischen den Zahn nicht effektiv putzt. Ich habe mit dem Zahnzwischenraumbürste versucht und diese klappt auch nicht so gut wie ich wollte. Diese Bürste geht nicht bei allen stellen rein, weil meine Zähne eng zusammen liegen. Ich muss diese Bürste mit kraft zwischen den Zahn stecken und manchmal sticht diese Nadel in mein Zahnfleisch und es bluten... gibt irgendwelche alternative? Ich möchte schnell Zwischenzahn putzen, weil ich schlaffen will. Das muss ich jeden Tag machen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?