Traumdeutung- Viele Spinnen in einem Loch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nichts!, Wir verarbeiten in unseren Träumen Erlebnisse, egal ob gelesen, im Ferneher mal gesehen etc etc. So was hatte ich auch des öfteren Mal in der Zeit, als ich mir ab und zu Horrorfilme oder Tierdokus angesehen habe. Mir gehts bis jetzt immer noch gut.....mache dir da gar keine Gedanken

Laufen Spinnen über den eigenen Körper, werden Sie bald mit einigen Sorgen und Aufregungen konfrontiert. Wenn Sie von einer gebissen werden, betrügt Sie jemand. Kommt eine große auf Sie zugekrochen, steht rascher Erfolg ins Haus, sofern gefährliche Kontakte gemieden werden. Ist eine große in Begleitung einer kleineren, fühlen Sie sich eine Zeitlang unbesiegbar, werden Sie von der größeren gebissen, entwenden Feinde das Vermögen, beißt die Kleine, stehen kleinere Gehässigkeiten und Eifersüchteleien bevor. Vor einer großen flüchten zeigt den Verlust des Vermögens. fangen Sie eine, winkt zu gegebener Zeit ein schöner Besitz. Eine töten prophezeit Streit mit dem Ehepartner beziehungsweise Freund oder Freundin. Erwacht eine getötete Spinne hinterher wieder zum Leben und verfolgt Sie, ist mit Krankheit und wechselhaftem Glück zu rechnen.

Schoggi1 19.05.2011, 20:35

stimmt wahrscheindlich e nicht, habe aber mal für dich nachgeschaut :D

0

Ich hab auch schon öfter was geträumt, was ich am Tag erlebt habe. Aber dieser Traum war total ohne Zusammenhang. Ich bin von Arbeit nachhause gekommen. Mir ging es richtig gut, da ich wieder viel geschafft habe. (Bin selbstständig) hab dann TV Total geschaut und hab mich dann ins Bett gehaun ;-)

Und NEIN ich nehme kein Dope zu mir und schau auch nicht übermäßig viel Spiderman ;-)

Matze

du hast zu viel spiderman geguckt, lass das!

Was möchtest Du wissen?