Traumdeutung schlangen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für eine Traumdeutung reichen diese informationen noch nicht. Wie sah die Umgebung aus? Hattest du nach was gesucht oder warum warst du dort? Waren noch andere personen im Traum?

ich bin alleine gewesen habe etwas aufgehoben , und habe ie gesehen EIN kleiner kater ist zu mir zugelaufen gekommen dann sind 3 schlangen verschwunden iCH dachte der kater hätte sie gefressen und die eine grüne ist da gewesen

0

Die Schlange steht fuer die Falschheit, die Verfuehrung und sie hat dich schonmal erwischt, du warst aber so schlau das zu erkennen, du konntest dich retten und hast sie unschaedlich gemacht. Weitere Verfuehrungen der dunklen Seite konntest du widerstehen, deswegen sind sie verschwunden. Du kannst damit umgehen, aber es war eine Erinnerung, vielleicht steht irgend etwas an, wo dich jemand auf seine Seite haben moechte. Du musst mal ueberlegen. Viel Glueck

..mach dir keinen Kopf........wenn ich alles hinterrfragen wuerde ,was ich an Mist schon zusammen getraeumt habe ... oh weia...... Versuch nicht die Wurzel der Seele auszugraben.......du weist ja Wurzel sterben ab im Licht...

und beim naechsten Mal traeume was schoenes......

Gruss aus Bangkok.......bei uns fressen die Phytons z.Z unsre Huehner in 'Echt"......

Was möchtest Du wissen?