Traumdeutung; könnt ihr mir vllt helfen? . .

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst einmal danke, denn ich muss immer grinsen, wenn ich verrückte träume lese und auch selber erlebe ;) Ich hab ein Traumdeutungsbuch,ob du dran glaubst oder nicht, lass' ich dir natürlich frei - ich meinen Teil glaub nicht dran! Träumst du von einem Fest, wie beschrieben, deutet das meistens auf den Wunsch nach Entspannung hin. Ein Schauspieler deutet auf gebrochenes Glück hin. Vielleicht ist etwas unschönes passiert? Die Kamera lässt drauf schließen, dass Du vergangene Geschehnisse reflektierst. Das Schwarze Pferd bedeutet Leidenschaft.

Oh welches Buch ist das denn?

Und was bedeutet die Katze?

Leidenschaft? in einer bestimmten richtung?

Und danke dir für die antwort! :D

0
@knowing92

Was hast du mit der Katze gemacht? Nur gesehen oder auch gestreichelt? Naja, ich denke, deine normalen leidenschaftlichen Ideen und Vorstellungen ;)

Es heißt "10.000 Träume - Traumsymbole von A - Z" von Ball

0
@stressi93

Angesehen auf jedenfall und gestreichelt bin ich mir nicht mehr so sicher ^^ danke schön werds mir zulegen :D

0
@knowing92

Gerne :) Die Katze allgemein symbolisiert Sinnlichkeit oder auch reine Weiblichkeit :) ALLERDINGS steht sie auch für Liebeskummer und allgemein Trauriges..

0
@stressi93

Jo danke für deine hilfe, vieles beschreibt der Traum dann was ich auch so im bewussten fühle wenn ich nicht schlafe. Passt also gut. ^^

0

@stressi:
Diese plumpen "Gleichungen" - Pferd heißt dies und Schauspieler das - sind reine Spekulation.

Gruß, earnest

0
@earnest

Ich weiß, deswegen glaub ICH ja auch nicht dran. ;) zumal es zwar manchmal hinhaut, manchmal aber eben auch nicht. Für mich sind Träume auch nichts anderes als Träume. Allerdings gibt es eben Menschen, denen ist so spirituelle Traumdeutung wichtig und sie glauben auch dran.

0

Du hast sicher etwas von deinen Erlebnissen/ denkweisen/ wünschen verarbeitet wie z.b. das mit Greys anatomy

hm vieleicht ein mischmasch auf deinen gefühlen und deinem unterrbewusst sein

Minuten später tauchte eine alte Freundin auf bzw. im wahren leben war sie meine beste Freundin. Hatte wohl ihre Songs bzw eine CD von ihr veröffentlich. Ohne ihr einverständnis. Jared schien überrascht oder besser gesagt komisch darüber das ich das getan hatte und

du glaubst das deine bfff es zu was bringen kann

Was möchtest Du wissen?