traumdeutung- bunte blumen mit schwarzen stielen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über eine Wiese zu laufen bedeutet Flucht... Blumen sind Anlass zur Freude - oder auch Trauer!!! Bei schwarzen Stielen tippe ich auf Trauer. Die bunten Blüten geben dann aber Anlass zur Freude/Hoffnung. Bei "Wiesen" bezieht sich der Traum i.d.R. um Beziehungen... Können Liebesbeziehungen, aber auch normale Zwischenmenschliche Beziehungen gemeint sein. In meiner Erfahrung aber eher keine Liebesbeziehungen...! Auch die "Flucht" bedeutet eher "weglaufen" als eine echte Flucht...! Etwas in deinem Leben hat sich verändert. Ein Prozess - ein Reifungsprozess. Du bist erwachsener geworden. Dinge haben dir Angst gemacht - machen dir vielleicht noch immer Angst! Dein Traum sagt dir aber: Alles wird/ist gut!!! Weshalb die Musik von Korn ist ungewöhnlich. Hängt aber definitiv mit deinem Musikgeschmack zusammen. Wenn du Korn magst, eine Leidenschaft bei dieser Musik verspürst, dann soll dir diese Musik zusätzlichen Auftrieb geben! Blumen zeigen Romantik/Gefühl. Bist du eine Frau??? Dann erklärt das, wie gross dein Angst war/ist und wie hoffnungsvoll es weitergeht! Bist du ein Mann, dann erklärt das, wieso ein Traum dir sagen muss, keine Angst zu haben... Männer leugnen diese Art Angst häufig! Daher sind sie auch selten in der Lage, sich diesen Ängsten zu stellen.

jow1996 20.10.2010, 21:43

vielen dank für die antwort

0
MARIECHENHEIDI 20.10.2010, 21:49
@jow1996

Wow, so schnell hatte ich ja noch nie einen Stern... Tausend Dank dafür!!!

0

weis zufällig jmd ob der traum eine bedeutung hat?

Was möchtest Du wissen?