traumdeutung - Traum über den Freund

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du erlebst soviel den ganzen tag dein geist verarbeitet das im schlaf durch träume manches mal bleiben die träume im bewußtsein wie das in diesem fall war nun in deinem ersten traum gibt es nicht viel zu deuten du hast einfach das gefühl oder die ahnung das etwas in eurer beziehung nicht mehr stimmt und auf grund von deinem 2. traum ist es auch so ein käfer bedeutet im traum das neue freund in deinem leben eintreten werden die du aber nach kurzer zeit los werden willst Käfer! Käfer im Traum bringen Freunde, die Ihnen bald lästig werden, es folgt Streit mit Freunden oder Schwierigkeiten mit den Angelegenheiten aufgrund von Bosheit. Sehen Sie Käfer, sollten Sie bescheiden sein, wenn Sie bei Mitmenschen beliebt sein möchten. Kriechen Käfer auf Ihnen herum, sind Armut und Unpässlichkeiten angezeigt. Einen zu finden ist ein gutes Omen, Sie werden eine Angelegenheit schnell richtig stellen. Wenn Sie einen Käfer töten, müssen Sie einen Misserfolg verkraften. mehr kann ich dir im moment nicht dazu sagen ausser zu deinem letzten satz -- iwie hab ich mir hier gedacht das mein freund einfach unfähig ist xD wenn jemand nicht töten kann ist er nicht einfach unfähig wir sind immer ganz schnell dabei andere zu verurteilen wenn du dieser meinung bist wieso hast du dem käfer nicht sein leben genommen bist du jetzt auch unfähig tiere und seien sie auch noch so klein haben auch rechte zum leben ich weiß es war nur ein traum aber er spiegelt auch deine person zu dem bist du noch jung ich gehe von deiner rechtschreibung aus ja ja auch ich mache manchmal fehler aber ich meine eigendlich du bist noch jung und am lernen mach das beste draus gruß oma57

danke die antwort war sehr hilfreich ^^

wegen meiner rechtschreibung - ich habe legastenie

0
@Nervendeswesen

okay das kann man nicht wissen ich habe ohne es zu wissen auf dein alter geschlossen siehste wie schnell man fehleinstellungen macht ; ) have a nice day bin jetzt weg arbeiten

0
@oma57

ja ist aber nicht schlimm ^^ passiert den meisten. habe schon überlegt es bei meinen fragen immer dabei zu schreiben..

dann viel spaß auf der arbeit ^^

0

Zu Traumdeutungsquatsch fällt mir immer nur ein:

Vor nem Jahr hab ich immer davon geträumt Zombies abzuschießen und so (weil ich viele zombie spiele gespielt hab und bei der bundeswehr war natürlich verbindet sich sowas im Traum) , heißt das jetzt die Zombie apokalypse steht kurz bevor? Wobei hm wenn jemand an Traumdeutung glaubt dann vllt auch an Zombies:D

google mal träume ^^ man verabreitet unterbewusste gedanken im traum, allgemeine gedanken und was man am tag erlebt hat. viele träume sind sinnlos ja das stimmt. aber nicht alle

0
@Nervendeswesen

Die meisten die an Traumdeutung glauben glauben aber auch damit die Zukunft vorhersehen zu können und so einen unsinn

0
@Mentolo1

schlimme menschen auf der welt.

aber vlt fühlen sie sich ja besser wenn sie denken sie haben eine " besondere Gabe" .. oder sowas.wer weiß das schon xD

0

vielleicht solltest du deinem Freund mehr vertrauen

ich schätze du sagst das wegen dem ersten traum? ^^

0
@Nervendeswesen

ja, das kann man so sehen. Aber ich glaub Träume haben nicht viel zu bedeuten. Aber vielleicht solltest du deine Beziehung mehr schätzen (das geht jetzt nicht gegen dich, okay?)

0
@Linmad37

ich finde träume haben oft viel zu bedeuten :P so verarbeitet man ja viele gedanken auch unterbeweusste

0
@Nervendeswesen

man muss ja trotzdem nicht alle deuten können. Es ist halt unterbewusst, das muss nicht bewusst sein

0

also normal sind träume so etwas wie eine "verarbeitung unseres alltages" ich kenn weder dich noch deinen freund, deswegen ist es schwer darüber zu urteilen, aber vielleicht hat er dir einmal einen grund gegeben eifersüchtig zu sein oder ähnliches? an deiner stelle würde ich ihm davon erzählen und schauen wie er drauf reagiert. sprecht es gemeinsam aus. mehr kann ich auch nicht sagen :/

ich glaub mit ihm über sowas zu reden is schwer ^^ aber danke :) für die antwort

0

Boah ich kann dich voll verstehen ! Ich habe auch extrem krasse Albträume wache vollgeschwitzt auf mein Herz rast 😡 am morgen bin ich dann immer so eklig zu ihn weil diese Träume einfach wie echt sind :( ich glaub es liegt daran dass wir zu viel darüber nachdenken dass die uns vielleicht betrugen ! Ich weiß nicht ich hoffe nur das diese Träume keine Bedeutung haben

ich schätze auch das es am mangelden vertrauen liegt. mein freund is in jedem traum ein ars*h zu mir. aber das is nicht mein echter freund. da es ein traum ist. deswegen nenn ich ihn einfach traum andreas ^^

0

ich schätze auch das es am mangelden vertrauen liegt. mein freund is in jedem traum ein ars*h zu mir. aber das is nicht mein echter freund. da es ein traum ist. deswegen nenn ich ihn einfach traum andreas ^^

0

Was möchtest Du wissen?