Traumdeutung - angeschossen werden?

2 Antworten

Traumdeutung ist unbewiesener, haltloser Unfug.

Wenn du keine regelmäßigen Alpträume hast, verbunden mit anderen Symptomen von Stress oder Angst, dann ist alles okay.

Nur 2 von vielen Möglichkeiten:
1) Du hast unerfüllte sexuelle Wünsche.
2) Du schaust zu viele Ballerfilme.

Traum von toter Oma?

Ich hab diese Nacht geträumt, das meine Oma schwer krank ist. Als ich sie besuchen wollte standen 10 Ärzte in ihrem Haus. Als sie aufstehen wollte ist sie umgekippt und war tot. Plötzlich waren alle auf dem Friedhof. Vor uns stand ein Sarg wo meine Oma drin war. Ich habe eine Rose zu dem Sarg gelegt und habe mich dann umgedreht und so laut geheult wie ein Schlosshund. Das hat sich alles so echt angefühlt! Gibt ja so Traumdeutung, wo es heißt, das ein neuer Teil deines Lebens beginnt und so was. Was hat der Traum zu bedeuten?

...zur Frage

Wie lange verblutet man wenn man angeschossen wird?

Der cousin meines freundes wurde bei einem amoklauf angeschossen. Mir gehen seit dem vorfall so viele fragen durch den kopf. Ob man was spürt wenn man verblutet?

...zur Frage

Im Krieg angeschossen = Krankenhaus..?

wie ist das wenn man im krieg angeschossen wird und man z.B) viel Blut verliert sehen die anderen dir beim sterben zu oder gibt es Erstehilfe ..?

...zur Frage

Traum von Trennung (gefühlt real)?

Moin,
heute Nacht habe ich geträumt,dass sich mein Freund von mir trennt. Es hat sich schon sehr real angefühlt und ich habe auch zuerst einen Schrecken bekommen,als ich aufgewacht bin. Im Traum habe war ich sehr traurig und konnte es gar nicht glauben..
Kann mir jemand sagen,was das bedeuten mag?

...zur Frage

Traumdeutung angeschossen werden

Ich habe geträumt, dass ich in den Rücken geschossen wurde. Aber ich hatte das Gefühl, dass es nicht so sehr geschmerzt hat, wie ich dachte. Kann mir jemand sagen, was das bedeuten könnte?

...zur Frage

Traumdeutung Eltern trennen sich!

Hi ich hab geträumt das meine Eltern sich trennen was ist die Traumdeutung für soeinen Traum????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?