Traumdäutung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ein traumdeuter würde jetzt wahrscheinlich sagen, dass du unbewusst Angst hast die Kontrolle über etwas zu verlieren. ich persönlich glaube nicht an sowas

Meistens verarbeitet man was in den träumen .. Hast du denn vor irgendetwas Angst oder so?

Vllt verarbeitet du in diesem Traum deine Angst .. So würde ich das jetzt mal "deuten " :)

0

Nicht alles was man träumt wird passieren ich habe zb mal geträumt das sich im Haus alles bewegt die Türen haben sich bewegt die küchentür hatte 3 löcher und dann kam eine ängstliche klavier Musik Dann bin ich aufgewacht. Ist aber schon lange her

Ich sag mal so, wenn du jetzt Geld siehst gibt es keine Allgemeine Bedeutung über Geld. Im Internet steht halt für paar Symbole die Bedeutungen und das ist Schwachsinn. 

Das du schlecht geträumt hast :o

Auch,aber welche Bedeutung hat er so wie er ist ?

0

Er hat keine Bedeutung. Jeder kann sein Traum selbst Steuern

Was möchtest Du wissen?