traumboy und 2 Jahre älter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufklärung kommt doch im Unterricht zweimal. Einmal in der 6. Klasse und einmal in der 10. Klasse.

Aber wenn dir das zu lange dauert, dann lass dich doch von deinen Eltern aufklären oder von der großen Schwester, falls du eine hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er findet dich vielleicht zu jung und unerfahren.

Aufklärung könntest du ja auch von deinen Eltern oder anderen Leuten erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? 8 ???

Manchmal verfluche ich die Sommer-Troll-Ferien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ismiregal777
11.07.2017, 17:23

hey was geht hier ab 😂 Du darfst hier sowas schreiben und ich grad ganz normal nach dem alter um das besser einschätzen zu können und werd gelöscht 😂 ab und zu frag ich mich schon ob sich hier 10 jährige um das löschen kümmern 😂

0
Kommentar von ismiregal777
11.07.2017, 17:32

Ja aber ich kann doch da nix dafür 😂 Da will ich einmal ernsthaft was sagen und ich werd gelöscht 😂

0

Sag doch einfach das du's hattest jetzt fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?