traumboy-umfrage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn du nur die Mädels ansprichst, so ist ja diese Frage auch in gleicher Weise umgekehrt möglich, und in der Antwort gleich. Natürlich muss ein Mensch oder Partner äußerlich den eigenen Geschmacksvorstellungen entsprechen, aber vor allem kommt es auf den Menschen selbst an. Dessen Denkweise, Ansichten, Charakter, Art etc. Nur wenn das "Gesamtpaket" passt, dann kann man wahrscheinlich von einem Traumboy / -girl sprechen.

Dass kann man eigentlich gar nich so sagen... Es hat jeder einen andren Geschmack :D Aber im großen un ganzem ist es egal, weil man ja einen Menschen liebt wegen seines Charakters Mir wäre wichtig dass er eine gute Ausstrahlung hat! Ich hoffe ich konnte helfen .. Gruß linchen :-)

Dunkelhaarig, braune Augen mit tollem Charakter :)

Was möchtest Du wissen?