Traumberuf?! Zumba

3 Antworten

Ich glaube, dass das eher ein Nebenberuf ist, in dem du zum Beispiel Kurse im Fitnessstudio anbietest; du könntest dich aber auch selbstständig machen und ne Tanzschule gründen. Ein Plan B wäre aber vermutlich trotzdem nicht schlecht :D

Das ist eher ein Nebenberuf. Du kannst ja Hauptberuflich irgendwas mit Fittnes oder Sport machen und Zumbalehrerin nebenbei. Wobei es gibt bestimmt auch Zumbaschulen, da kann man das sicherlich hauptberuflich machen.

Du kannst Fitnesscouch werden und ich auf Zumba spezialisieren

Zumba-Instructor / ZIN

Hallo liebe Berater bei gute-frage, ich habe eine Frage und mache es kurz und knapp: Ich möchte einen Instructor-Kurs für Zumba belegen, allerdings möchte ich vorher gerne wissen, wieviel der Beitrag für den Beitritt bei ZIN (Zumba Instructor Network) beträgt und welche Kosten noch auf mich zukommen würden. Über Antworten wäre ich sehr dankbar! Vielen Dank schon im Voraus an alle, die antworten!

...zur Frage

Wie viel kann ein Zumba Instructor für seine Stunde verlangen?

Hallo Zusammen,

ich gebe bereits 4x die Woche Zumba Kurse in verschiedenen Sportvereinen, möchte aber jetzt auch auf die Fitnessstudios übergreifen. Ich denke das man im Fitnessstudio mehr für seine Stunde verlangen kann als in einem Verein. Nur die Frage ist, wie viel? Hat jemand damit Erfahrung, bzw. gibt jemand selbst in einem Fitnessstudio Zumba Kurse und was bekommt ihr?

Vielen Dank für Eure Antwort,

Kathrin

...zur Frage

Als Zumba instructor ein Gewerbe anmelden. Leute mit Erfahrungen?

Hallo Zusammen, ich habe einen 40 Stunden Hauptjob und arbeite nebenbei als Zumba instructor. Derzeit bin ich beim Studio als 450-, Euro Kraft angemeldet, möchte aber mehr machen und denke darüber nach ein Kleingewerbe anzumelden. Die Frage geht an Leute die bereits als Kurstrainer via Kleingewerbe arbeiten. Man kann ja Einiges absetzen, so wie Lizenzkosten, Kleidung, etz. Musstet ihr am Ende des Jahres jemals Steuern zurückzahlen? Das ist total eine Horrorvorstellung für mich. Danke schonmal für Eure Erfahrungswerte. Lg

...zur Frage

Ist Zumba effektiver/besser zum abnehmen als laufen (Laufband) oder Stepper?

Hallo ich gehe jetzt zweimal die Woche zum Zumba (strong by Zumba & Zumba toning) danach mache ich noch Kraftsport an den Geräten. Mir macht Zumba natürlich mehr Spaß als cardio auf dem Laufband oder Stepper. Die Zumba Kurse gehen immer so 45min. Verbrennen die auch viel fett oder ist laufen tatsächlich immer noch effektiver?

...zur Frage

Nimmt man durch Zumba auf der Wii wirklich ab?

Wie schon oben beschrieben möchte ich abnehmen durch Zumba. Da ich eine Wii habe hab ich mir gedacht, ich könnte Zumba und auch noch andere Sport Spiele auf der Wii spielen, weil ich dadruch vllt, abnehme. Wollte wissen ob das fuktioniert, wenn ich regelmäsig Zumba spiele? Ich hasse nämlich drausen oder vor anderen Sport zu machen komme mir da doof vor.. oder habt vllt. noch jemand andere Ideen für Spiele auf der Wii oder dann doch anders Sport machen?

...zur Frage

Zumba erfahrungen abnehmen?

hat jemand schon mit zumba abgenommen?? Bevor ich anfange wollte ich fragen wie effektiv youtube-zumba eigentlich ist und wie ich mich ernähren sollte?! bin laktose intolerant und fleisch ess ich selten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?