Traumberuf Physio?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor du irgendwo in einem Verein Physiotherapeut werden kannst, musst du dir erstmal eine eigenständige Praxis aufbauen, verdammt gut sein in dem was du tust und hoffen, dass irgendwo eine Stelle frei wird. Fang klein an, in einer normalen Praxis und lerne erstmal den Alltag von einem Physiotherapeuten kennen. Hocharbeiten kannst du dich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cutiiiee
05.03.2017, 21:19

danke für deine Antwort ✌

0

Erst mal: Warum sollte Physiotherapeut kein Traumberuf für jemanden sein dürfen, ich kenne ein paar bei denen es so ist.

Du musst erst mal eine Ausbildung zum Physio machen und kannst dich dann bei den Mannschaften bewerben. Viele machen am Anfang die Ausbildung zum Masseur und dann ein Studium mit Richtung Physiotherapie. Du kannst aber auch ohne Masseurausbildung Physio studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, Du solltest erst einmal ein Praktikum in einer normalen Physiopraxis machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cutiiiee
05.03.2017, 21:19

danke

1

Was möchtest Du wissen?