Traumberuf Gebäudereiniger/ Reinigungskraft

6 Antworten

machs wenn es dir spass macht. ist doch ok was sollte daran falsch sein. ich putze auch, bekomme ein sehr gute stundenlohn, und ich mache es dort gerne.

mein mann fand früher immer die müllmänner toll. vor vielen jahren hat er ein jobangbot bekommen bei der müllabfuhr. jetzt ist er seit fast 10 jahren müllwerker und es macht ihm spass, auch bei wind und wetter, bei gestank und dreck.

ich habe ein studium absolviert um mir im job eben nicht die finger schmutzig zu machen, also nein, ich könnte es mir nicht vorstellen ;)

professionelle gebäudereiniger werden tatsächlich durch mindestlohn halbwegs anständig bezahlt und es gibt sogar meisterschaften für sowas. wenn es dir spaß macht, dann mach es doch. sehe da kein problem.

Ich könnte es mir vorstellen würde es aber nicht machen! Wenn es dir gefällt und du dir vorstellen kannst in dem Beruf glücklich zu werden ist doch alles okay? Reinigungskräfte werden immer gebraucht.

Traumberuf Maskenbildnerin

Guten Abend, ich bin 15 Jahre alt und mein Traumberuf später ist Maskenbildnerin zu werden. Und ich hab ein bisschen Angst das ich mein Traumberuf nicht ausüben kann, da ich das gefühl hab nicht Zeichnen zu können. Meine Fragen dazu :

  1. Muss man gut zeichnen können?
  2. Was ist wichtig um diesen Beruf zu werden?
  3. Ist der Job sehr Anstrengend?
  4. Macht der Job Spaß? 5 Und reicht der Monatslohn aus?
  5. Was muss man als Maskenbildnerin so machen?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Negatives Images von Berufen

Warum haben manche Berufe wie Gebäudereiniger /Reinigungskraft ein schlechtes Images Ich beginne nächtes Jahr die Ausbildung zum Gebäudereiniger..Zur Zeit arbeite ich Pauschal als Reinigungskraft und es macht mir Spass.Na ja Toiletten müssen zwar auch geputzt werden aber es geht. Es ist eine sehr interessante Arbeit.. Ich bin mit den Job sehr zufrieden. Ich freue mich sehr auf meine Ausbildung.

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Zentripetalkraft, Gravitationskraft, Zentrifugalkraft?

Wie sieht das Kräftediagramm aus? Also man nehme einen Planeten und einen Satelliten. In welche Richtungen zeigen die jeweiligen Kräfte? Was ist der Zusammenhang? Lg :)

...zur Frage

Versager im Beruf?

Ist es wirklich so das wenn man als Reinigungskraft oder Gebäudereiniger arbeitet ein Versager ist . Warum ist das so, die Arbeit muss doch auch gemacht werden.

...zur Frage

Job zum Putzen?

Ich liebe Ordnung. Putzen tue ich echt gerne, und möchte mal sowas als beruf ausüben, allerdings wird schlecht als Reinigungskraft bezahlt, nun zu meiner Frage, könntet ihr mir Berufe nennen, in denen man ordentlich, genau und konzentriert arbeitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?