TraumAuto was ist das beste ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Keines 50%
Mercedes 50%
Ferrari 0%
Audi 0%
Opel 0%
Lamborghini 0%
Porsche 0%

11 Antworten

Traumauto - das ist das ureigenste Empfinden eines jeden selbst. Das kann alles sein

für den Einen reicht der Mini, der andere will nen BMW G-Power mit ca. 1000 Pferdchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mercedes

Bei mir ist es die Mercedes C-Klasse W202, die ich seit 2013 fahre.. aber jeder soll sich sein eigenes Traumauto zusammenstellen, das ihm gut gefällt. Jeder soll glücklich werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt unter anderem auf die Lebensumstände an. Brauchst du viel Platz (Kinder, Hund..)? Möchtest du in einer Großstadt leben? Möchtest du damit verreisen? Hast du viel Geld zur Verfügung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder träumt seinen eigenen Traum.

Du hattest nach einem Auto gefragt. In der Abstimmung können aber nur Fahrzeugmarken ausgewählt werden. Wie unsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein persönliches Traumauto wäre der Jaguar F-Type R... Perfektes, Formvollendetes und wunderschönes Design mit einem unglaublich geilen Klang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meins ist zB der BMW M6 den ich mir seid einem Monat zugelegt habe ,doch jeder hat sein eigenes traumauto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, das du als am besten empfindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keines

Das ist von Person zu Person unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja Träume, von denen man schreiend aufwacht; dafür würde ich einen Ford 12m aus den sechziger Jahren empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoofy
08.07.2016, 08:36

wenn schon dann den mit der Weltkugel aus den 50igern

0
Kommentar von bronkhorst
08.07.2016, 09:43

Die Weltkugel hat ja wenigstens einen gewissen Charme - während der 12m nur aussieht wie ein falsch zusammengesetzter Rasierapparat.

1

Da sind ja gar keine Autos auszuwählen. Ich sehe nur Marken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand kennt deine Träume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?