Traumauto kaufen oder nicht :/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sage jedem der mich sowas fragt ... machen !!! Ich hab mir damals mal den Traum von einem Subaru Impreza WRX STI erfüllt. Die Karre hat mich 1 Jahr aufgefressen bevor er nen Motorschaden hatte. Aaaaaber ... ich bereue es nicht. Ich heule eher hinterher. Und ich kann sagen das ich mein Traum Auto gefahren habe. Kann ich mir nix von Kaufen aber es fühlt sich gut an und stellt mich zufrieden. Solange du keinerlei Verpflichtung wie eigene Kinder und Frau hast ... denk an dich. Du wirst noch genug zurück stecken müssen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meiner persönlichen Erfahrung solltest Du den Kredit innerhalb der nächsten 2 Jahre abbezahlen können. Sonst wird es irgendwann nervig. Jeden Monat ist die Kohle und jeglicher finanzieller Spielraum wegen der Tilgung weg und der Reiz des Neuen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unsicher bist guck dich nach anderen Angeboten um. Als Jäger bist du mit diesem Modell auf jeden Fall gut bedient! Was man dazu allerdings sagen muss ist eben auch der Hohe Verbrauch wenn es der 209 Ps ist. Das wären dann 10,5 Liter.. Wenn du alle deine Abzüge und Lebensnotwenigen Sachen leisten kannst spricht da nichts dagegen finde ich :)

Und wenn du ihn dir wünscht warum nicht mal was gönnen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?