Traumauto finanzieren (Turo)?

5 Antworten

Leasingverträge schließen üblicherweise die Weitervermietung des geleasten Gegenstandes aus.

Zudem müsstest du eine Versicherung finden, die das Risiko regelmäßig wechselnder Fahrer versichert.

Und die Kosten für mögliche Instandsetzungsarbeiten sollten ebenfalls gedeckt werden.

Und was machst du, wenn das Auto Mal ein paar Wochen durch dummen Zufall absolut nicht gebucht wird?

Die Fahrer sind über die Turo App versichert

0

Es scheitert schon an der Grundannahme. Ich bin mir sicher, dass Sixt das weitervermieten eines Leasingfahrzeuges verbietet.

Verschleiß ? Keiner wird das Auto schonen der 200€ für ein Tag ausgibt..

übernimmt Sixt

0

Wie heisst dieser ältere Sportwagen?

Hallo, kennt sich jemand hier mit alten Autos aus und weiss wie dieses Fahrzeug heisst und wie viel es kostet und wo man es kaufen kann (am besten in Schwarz oder Silber) ?

...zur Frage

Sportwagen vermieten in der Nähe von Nürnberg?

Hallo, ich suche eine Firma die Sportwagen (BMW M4, 650, ...) in der Nähe Nürnberg / Würzburg für einen Tag, bzw. Höchstens ein Wochenende vermietet. Habe bereits auf Sixt und Europcar nachgeschaut (was sehr unübersichtlich war), hab dort aber leider nichts gefunden. Kennt jmd. Eine gute Autovermietung?

...zur Frage

Füherscheinprüfung zum 3. mal : Habe ich ein Trauma?

Hallo Leute, wie in der letzten Frage , die schon einige Monate her ist , hab ich die 2. Prüfung nicht bestanden. Kurz und Knapp : Auto fahren macht echt Spaß und ist toll , aber ich habe einfach keine Lust mehr auf eine Prüfung ...... Aber ohne Prüfung kein Führerschein .... :/ Ich will diese Woche die Prüfung wahrscheinlich machen , evtl. nächste ,nur liegt hier auch etwas Zeit dazwischen : die letzte Prüfung war Ende November , jetzt haben wir Ende Januar und trotzdem vertraue ich mir , dass ich immer noch alles drauf habe.

Was sagt ihr dazu , wie gesagt die Prüfung erschafft nur einen unangenehmen Raum , der mit Stress und Nervosität verbunden ist , nur wenn ich daran denke kommen die schlimmen Szenarien wieder hoch ... :( , ich werde keinem sagen ,außer meinen Eltern. Paar Tipps gegen Stress ? Evtl. diese Baldarian oder wie diese Bonbons heißen , Rescue Tropfen ? Also es muss auch nicht unbedingt etwas essbares resp. trinkbares sein , sagt einfach eure Eigenerfahrungen.

MfG.

...zur Frage

Beziehen sich die Boni für Mitarbeiter bei Audi (Rabatte beim Neuwagenkauf) auch auf die RS Modelle?

Bin in einem Jahr mit meinem Maschinenbaustudium durch und wollte bei einem deutschen Autohersteller in Richtung Design anfangen. Jetzt wäre die oben genannte Frage nicht ausschlaggebend für eine Bewerbung aber es wäre natürlich schon super zu wissen, da ich seit meiner frühen Kindheit Audi-Fan bin und ich vor allem die aktuellen RS-Modelle (RS6 und 7) extrem ansprechend finde :) wäre super das zu erfahren.

...zur Frage

Süchtig nach Autofahren?

Seit einigen Wochen habe ich Fahrstunden und bin auch schon fast fertig mit allen. Am Anfang hatte ich immer eine extreme Vorfreude auf meine Fahrstunden und dachte, dass das mit der Zeit vergehen würde...aber eher das Gegenteil ist der Fall, ich kann meine Fahrstunden immer noch nicht abwarten und zähle die Tage bis dahin immer runter. Nach der Fahrstunde bin ich immer total hyperaktiv und hibbelig und rede für ein zwei Stunden nur noch von Autofahren und das ich bald meinen Führerschein habe. Und ansonsten vergeht kein Tag, an dem ich nicht ans Autofahren denke und mir wünsche, dass ich direkt einfach irgendwo hinfahren kann. Ich finde das einfach so toll, ein Auto anzufahren und zu schalten und Gas zu geben und auf der Autobahn die ganzen LKWs zu überholen...und ich liebe es auch Kreisverkehre, Kurven und Serpentinen zu fahren...es gibt eigentlich nichts schöneres für mich. Die 1,5 Stunde , die ich Fahrstunde habe sind immer viel zu schnell vorbei und wenn ich dann wieder Zuhause bin, habe ich das starke Bedürfnis in das Auto von meiner Mama zu steigen und einfach los zu fahren...was natürlich leider nicht geht:( Und jetzt frage ich mich langsam, ob das normal ist, dass ich mich so fühle/benehme...oder ob ich süchtig nach Auto fahren bin, so fühlt es sich nämlich an...aber definitiv nicht im schlechten Sinn

...zur Frage

Berechnung Krankenkassenbeitrag fiktiv

Mann und Frau gesetzlicher Güterstand verheiratet. Frau hat als Arbeitnehmer (AN) Einnahmen, sowie hälftig mit dem Mann aus Vermietung, Kapital und gewerblich aus einer auf dem Haus montierten PV Anlage. Der Mann ist Familienversichert, hat ebenfalls hälftig Einnahmen aus Vermietung, Kapital und gewerblich aus einer auf dem Haus montierten PV Anlage.

Diese Einnahmen liegen p. Person bei 300€ im Monat zusammengenommen. Davon sind 250 € aus der PV anlage-> Gewerblich je 25 € Miete und Kapital Einnahmen

Szenario 1: Wenn nun der Mann zusätzlich Einnahmen aus einem 450 Eurojob bekommt Wie berechnet sich Der KK Beitrag

Szenario 2: Der Mann erhält zusätzlich Einnahmen aus einem gewerblichen Geschäft . Wie hoch darf diese Einnahme sein damit er von der KK nicht als Selbständiger eingestuft wird? Wie berechnet sich hier der KK Beitrag

Szenario 3: Die Mieteinnahmen erhöhen sich auf 350 € p.P. Einnahmen aus der PV Anlage erhöhen sich auf 300€ p. P Also zusammengenommen 700€ Miete ,25 Kapital und 600 € PV

Bleibt der Mann noch in der Fam. Versicherung? Wenn Nicht wie berechnet sich der Beitrag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?