Traumatisiert,habe Nachbarn bei geschlechtsverkehr gehört?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Nachbar kann in seiner Wohnung machen was er will, dazu gehört auch Sex. Das Menschen in dem Alter Sex haben ist auch völlig normal, aber da du erst 13 Jahre alt bist, verstehtst du das nicht und fühlst dich deshalb traumatisiert. Geh wieder in dein Zimmer und lenke dich mit Dingen ab, die dir Spaß und Freude machen, dann kommst du auf andere Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frage an dich: Meinst du, mit 60 Jahren haben Menschen keine Gefühle mehr und auch keine Gelüste nach Sex?

Dass du es nun so hautnah miterleben musstest, konnten deine Nachbarn nicht wissen.

Frage dich viel lieber, wie deine Nachbarn zu dir sind bzw. die ganze Zeit gewesen sind.

Gönne ihnen einfach ihre Freude am Leben. Wenn du mal in diesem Alter sein solltest, wirst du über vieles anders denken.

gehirnsaft 21.07.2016, 23:48

alles klar XD

0

Traumatisierung setzt ein subjektives Gefühl von Ohnmacht - weder Kampf noch Flucht möglich - und die reale Angst zu sterben voraus.

Sehe ich hier nicht als gegeben. Weder Angst zu sterben, Flucht war ebenfalls möglich.

Traumatisiert sind Menschen die schwerste Unfälle, chronischen Missbrauch, Vergewaltigung, Krieg, Menschenhandel, Folter erlebt haben.

Damit willst du dich nicht ernsthaft vergleichen. Das ist LÄCHERLICH und respektlos gegenüber real traumatisierten Menschen.

Wieso ist das eklig wenn man mit 60 Geschlechtsverkehr hat?

Wenns öfter vorkommt und zu laut ist, dann wirf einfach einen anonymen Zettel in den Briefkasten mit der Bitte leiser zu sein.

gehirnsaft 21.07.2016, 23:46

ok merke ich mir danke! XD Aber mir geht's eigentlich nicht um das Alter sondern viel mehr um das,dass sie es jeden mit hören lassrn

0
volpe93 21.07.2016, 23:48

Dann wie gesagt einen anonymen Zettel in den Briefkasten. Dann wissen die beiden Bescheid und es ist nicht so "peinlich" als wenn man sie persönlich darauf ansprechen würde.

0

60 ist doch kein Alter.

OK, es ist warm und das Fenster wird offen sein, aber Hey lass' den Alten ihren Spaß.

Du wirst auch nicht jünger und wirst noch mal froh sein, wenn dich in diesem Alter noch jemand so lieb hat.

Bei den beiden scheint ja alles in bester Ordnung zu sein.

Wenn das so unerträglich für dich war,hättest du deinen Standort wechseln können.

Wenn die wissen das es eine Dusche gibt ,und wie man die benutzt ,ist da nichts eklig dran.

Wenn da einer seine Frau erwürgt hätte,könntest du traumatisiert sein.

Stell dir eimal vor,zu deinem 60.Geburtstag,kommen Sanitäter und wollen dich zunähen,damit du nicht so ekliges Zeug machen kannst.

Ich kann verstehen, dass dich dieser Vorgang etwas durcheinander gebracht hat,aber schlimm war das nicht.

Mit 60 kann man doch noch sexuell aktiv sein? Auch du wirst mal älter und wenn dein Partner dich dann noch immer anziehend findet, wirst du es zu schätzen wissen.

Du wirst auch irgendwann Sex haben und dann findest Du es nicht mehr eklig !

Was möchtest Du wissen?