Trauma oder irgendeine Störung?

1 Antwort

Ich habe etwas ähnliches erlebt, ich war damals 17 und es war noch nicht mal eine Berührung,sondern nur eine Bemerkung die mein Vater machte aber sein Blick dabei, ließen bei mir die Alarmglocken läuten. Meine Mutter war ein Jahr zuvor gestorben und ich machte mir ständig Gedanken darüber was mit Kopf meines Vaters vor sich geht. Ich war sehr angeekelt. Ich habe das noch nie jemanden erzählt du bist die erste der ich das mitteile. Es ging mir genauso wie dir ich musste auch immer wieder daran denken. 

Ich weiß das ich mich auf mein Gefühl immer verlasen kann und das ich mir das nicht eingebildet habe aber mit so etwas zu einem Psychologen zu gehen wäre übertrieben.

Ich kann dir nur raten körperlich zu deinem Vater auf Distanz zu gehen damit sich dieses Gefühl nicht immer wieder hoch kommt und mit den Jahren wird es verblassen.

LG moewe4

Schizophrener Vater. Wie vorgehen?

Also. Mein vater leidet anscheinend an schizophrenie. Wir sind zu dem entschluss gekommen weil er gestern abend sagte dass irgendwelche leute draussen puppen aufhängen was aber nicht so war weil keiner a war. Ausserdem sagte er dass in meinem zimmer menschen sitzen und ging wieder. Gestern abend war er auch einfach so in meinem zimmer als ich geschlafen hab (sagte meine mutter) also. Was sollen wir machen? Er ist 54, und hatte schon 3 schlaganfälle. Kann man ihn einweisen? Mich interessiert es eben einfach weil ich angst habe dass er uns umbringt oder dass er meint wir sind monster oder so. Was sollen wir machen?

...zur Frage

Wie verhalten bei treffen mit fast unbekannten Mann?

Hallo, also ich treffe mich heute oder morgen mit einem Mann. Wir schreiben eigentlich täglich in whatsapp. Vor 2 Tagen war er krank und ich sagte das ich ihn gerne gesund pflegen würde. Er ging darauf ein und sagte ja klar usw und er sei gespannt was ich unter "pflegen" verstehen würde. Klar hatte ich auch Hintergedanken, aber mittlerweile will ich eigentlich nicht gleich mit ihm ins Bett. Was meint ihr ? Wie soll ich mich verhalten? Soll ich ihn einfach nur massieren etc. ? Danke schonmal

...zur Frage

Große Angst vor Tampons?

Hallo zusammen,
Wie ihr sicherlich im Titel schon gelesen habt, geht es darum, dass ich tierische Angst vor Tampons habe, das liegt daran, dass ich mal einen MINI OB benutzt habe und ihn dann nicht mehr rausbekommen habe.. bzw. hatte ich große Schmerzen..
Ich verliere sehr sehr viel Blut während meiner Periode..
Seitdem Tampon Vorfall habe ich nur noch Binden benutzt, allerdings kriege ich zu viel bei dem Gefühl morgens wenn das ganze Blut rauskommt.. -.- Abgesehen davon müsste ich meine Binde 5 / 6 mal am Tag wechseln 😫
Nun zu meiner Frage:
Hattet / Habt ihr mal so ähnliche Erfahrungen mit Tampons gemacht? Wenn ja, was habt ihr dagegen getan? Und gibt es vielleicht Lebensmittel die das Blut mindern? 😫
Vielen Dank im Vorraus & bitte keinen doofen Kommentare 💖

PS: Bin 15 und habe meine Tage seit ca. 1 1/2 Jahren..

...zur Frage

massage31

Hallo, ich hätte mal eine Frage, ich habe letztens einen Gutschein für eine Wellnessmassage (Lomi Lomi Massage) geschenkt bekommen. Dann fuhr ich dort hin und als ich dort ankam brachte mich der Masseur ins Massagezimmer. Dann erklärte er mir kurz den Ablauf (dass der Rücken und Füße massiert werden.) Ich sagte dann, dass ich die Unterhose anlassen will. Er sagte dann passt und ging raus. Ich zog mich dann aus und ließ meine Unterhose an. Dann kam er rein und massierte mich. Zuerst am Rücken und an den Füßen. Nach ca. einer halben Stunde zog er dann einfach meine Unterhose aus und massierte meinen Po, meine Brüste und meine Vagina. Außerdem berührte er mich an der Vagina sehr intim. Jetzt mal eine Frage. Hat eine Frau schon mal ähnliches erlebt? Oder ist das normal bei solchen Massagen? Weil wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich ja nie hingegangen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine junge, attraktive Frau bin, sodass er mir gleich ohne zu fragen den Intimbereich massiert hat.

...zur Frage

ziehende Rückenschmerzen oben links und ganzer rücken verkrampft?

Hallo habe seit gestern ziehende Rückenschmerzen das ziehen ist nur auf der linken Seite oben und der erst vom rücken ist verkrampft kann wegen den schmerzen weder aufstehen noch schlafen habe auch schon eine salbe drauf gemacht die eigentlich immer hilft wenn ich irgendwie verkrampft war aber dieses mal hat gar nichts davon gewirkt. Da wir Freitag haben weiss ich nicht was ich machen soll. Kann ich auch einfach ins Massage studio gehen und mich dort massieren lassen oder wird alles schlimmer?

...zur Frage

Ich will sooo gerne einen richtigen Vater haben :(

Ich habe ein sehr schlechtes Verhältnis zu meinem Vater. Meine Psychologin meint, dass ich eine Phobie vor ihm habe. (Ich schlage, kratze oder beiße mich aus Reflex, wenn ich ihn höre oder rieche. Ich kann nicht an ihm vorbeigehen, ohne fast schreien zu müssen...) Wir haben lange und intensiv versucht, die zu behandeln, aber es hat nicht geklappt und ich glaube, es ist dadurch nur noch schlimmer geworden.

Jedenfalls fehlt mir ein Vater sooo sehr... Wenn ich Leute mit ihren Vätern normal sehe, kommen mir fast die Tränen, wenn Leute sich darüber beschweren, wie ihre Väter nerven, weil sie einfach so liebevoll sind, kriege ich totale Aggressionen und würde am liebsten losschreien und heulen. Wenn ein Mann nett zu mir ist, will ich direkt, dass er mich umarmt und wünsche mir ihn als Vater. Ich bin seit 2 Jahren in einen Lehrer "verliebt" und es hört einfach nicht auf. Er ist einfach genau so, wie ich mir einen Vater vorstelle... Ich habe ihm mal von meinen Problemen erzählt. Das war, weil ich Hilfe wollte und er der einzige war, dem ich vertraut habe, aber jetzt denke ich oft daran, dass ich ihm von meinen Problemen erzähle und dass er Mitleid mit mir hat. Ich fühle mich einfach so geborgen in seiner Nähe...

Ich weine so oft, weil ich ein normales Vater-Tochter-Verhältnis mit einem netten, liebevollen Vater, den ich nicht über alles hasse, haben will und weil ich meinen Lehrer so sehr vermisse.

Das ist doch alles nichtmehr normal. Kann ich irgendetwas dagegen machen oder wird das immer so bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?