Ist es ein Trauma oder einfach nur eine überreaktion?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rede einfach ganz offen mit ihm, dass es dir wichtig ist dass er deine Wuensche respektiert.

Gerade beim Thema Sex ist es wichtig das man dem Partner vertraut und offen darueber reden kann. So findet man auch schnell raus was dem anderen gefaellt und sorgt bei beiden fuer eine bessere Erfahrung. Und wie bei allem anderen auch: uebung macht den meister :P

Viel Spass und das Verhueten nicht vergessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanifee
30.10.2015, 18:15

danke

1

Dann red mit ihm und erkläre das mit deinem Ex. Die Sachen zu denen du gezwungen wurdest gehören dazu. Du mußt mit deinem Freund reden bevor der deine Reaktion mißversteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das menschliche Leben ist recht kurz, dennoch legen sich die meisten Menschen trotzdem Steine in den Weg, damit es nur ja nicht achön werde - na toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein ehem. Freund hat mit dir gemacht, was du nicht wolltest, und dich zu Handlungen genötigt, die du nicht wolltest. Offenbar warst du nicht in der Lage, selbstständig zu sagen und deutlich zu machen, was du wolltest bzw. nicht wolltest. Und nun sollen dir die Nutzer auf GF sagen, was du tun oder lassen sollst? Kannst du das denn nicht selbst entscheiden?

Mein gut gemeinter Rat: Solange du über dich selbst und deine Bedürfnisse keine eigenen Entscheidungen treffen kannst, solltest du keine engeren Bekanntschaften mehr schließen, sondern warten, bis du reifer und eigenverantwortlicher geworden bist. Sonst wirst du wohl noch einige Enttäuschungen erleben, fürchte ich.

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanifee
30.10.2015, 18:21

ich  habe meinem ex immer gesagt das ich es nicht will. ich habe dabei geheult und ihn getreten und alles aber er war einfach stärker und hat mich geschlagen und fest gehalten. ich weiß was ich will ich konnte mich nur nicht gegen son tier wehren... 

0

Offen mit deinem Freund darüber sprechen, dass du Bedenken hast. Dass du es zwar auch willst, aber zu deinen Bedingungen. 

Wenn er wirklich verständnisvoll ist, wird er das respektieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach mädchen.. Wenn du Sex nicht mal schreiben bzw sagen kannst, bist du auch nicht reif dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?