Traum wird wahr und vorstellungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fuehle durch die Schwingungen die du mitbringst dass du morgen einen Unfall hast :

Verstehst du : Wie sollte ich ?
Glaubst du wenn dir irgendwer wildfremdes auf der Strasse erzaehlt dass du sterben wirst dass es passiert? Diese "Wahrsager" haben sich ihr Wissen selber angeeignet und treffen mit solchen Aussagen wie: du wirst auf einem Berg in einem Wald sterben, Aussagen die fuer die naechsten 20 Jahre sowieso nicht wiederlegbar sind.Es gibt keinen jemals erbrachten emperischen Beweis dass sie die Zukunft vorhersehen aber,aber :" Ich habe schon als Kind Schwingungen gespuert die anderen Menschen verborgen geblieben sind und ich spuere dass ich mit meiner Gabe den Menschen ( gegen Entgeld) weiterhelfen kann", zieht halt besser ,aber wenn du andere Menschen eben ueber dein Leben eintscheiden laesst, bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXBigAnimeFanXx 19.05.2017, 01:27

Jaa hast recht.. Mich hat das halt mit dem Traum bisschen runtergezogen da es halt auch ein schock für mich war.. Da ich schon ein paar erfahrungen zb mit geister hatte habe ich halt bisschen glauben an solche magische sachen bekommen.. Zb sagte n kolleg dass sie nach japan gehen wollte und die mutter ging zu nem wahrsager er sagte sie sollten nicht gehn da dort ein ( mir fällt das wort nicht ein bei dem das dorf überschwemmt wird ) passiert und dann gingen sie deswegen nicht und genau das passierte halt. Wegn solchen geschichten neige ich dazu solches zu glauben aber sonst finde ich es qutasch.. Naja dankeschön! :)

0

Zufälle und Aberglauben, nichts weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXBigAnimeFanXx 19.05.2017, 15:37

Ja gebe ich dir zur hälfte recht aber ich denke mit geister und so is schon was dran da ich eben schon solches miterlebt habe 

0
Andrastor 19.05.2017, 15:59
@xXBigAnimeFanXx

Ist es nicht. Es gibt keine Geister, was inzwischen als wissenschaftlich erwiesen gilt.

0
Andrastor 20.05.2017, 01:21
@xXBigAnimeFanXx

Sie haben nichts gefunden wo sie etwas hätten finden müssen, wenn es Geister geben würde.

Um es ganz einfach auszudrücken.

0

Was möchtest Du wissen?