Traum vor einigen jahren neu geträumt...

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe sowas immer wieder mal, ich glaube das liegt daran das das gehirn 99% des lebens speichert nur der mensch kann nur auf sehr weniges zugreifen, den rest vergessen wir. vielleicht ist das im traum anders, dort kann man ja auch fliegen usw. ich denke dann kann das gehirn sich vielleicht auch an mehr errinern. ich träume zB oft was eher absurdes aber wenn ich länger überlege ist es genau das was ich ca 60 min vorm einschlafen gemacht habe. zB gestern habe ich einen film vorm einschlafen gesehen darin kam ein satz vor. der satz kam dann auch wieder in meinem traum vor. ich wache auf und denke dieser satz kommt mir so bekannt vor und im laufe des tages bin ich dann urplötzlich drauf gekommen. es war ein satz aus dem film dem ich vorm einschlafen gesehen habe. schon komisch was? vorallem war das noch nichtmal nen interessanter satz. oder wenn ich vorm einschlafen auf facebook bin und ich bin auf einer profilseite von einer ganz alten freundin bzw freund dann träume ich von der person obwohl ich ewig nichts mit der gemacht habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?