Traum von Weltuntergang und dem Himmel

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Untergehen wird die Welt nicht, aber schau Dir die Kriegstreiber an, die unbedingt den 3. Weltkrieg losbrechen lassen wollen. Schau Dir an auf guten aufklärenden Internetseiten, was wirklich in der Ukraine los ist und glaube nicht den Lügen der Mainstreammedien. Schau Dir an, wie es mit dem EURO aussieht und wie da auch das ganze künstlich inszeniert wird. Was meinst Du, was passiert, wenn der EUR crasht, was von heute auf morgen ganz plötzlich kommen kann? Dann haben wir Chaos in ganz Europa und evtl. auch Bürgerkriege. Aber all das ist gewollt von den NWO-Inszenierern mit ihren Täuschungsaktionen eines Scheinfriedensreiches. Das Geldsystem ist so ausgelegt, dass es immer nach einer bestimmten Zeit crashen muss. Und viele Menschen sind tief am schlafen und bekommen von dem alles nicht mit, sind also noch voll in der uns vorgegaukelten Matrix gefangen.

Weil das alles abzusehen ist, befinde ich mich auch nicht in Europa. Aber das muss jeder für sich hineinspüren, wo sein Platz und seine Aufgabe ist. Es geht ja nicht darum, jetzt aus Angst zu flüchten und viele haben ja auch nicht die Möglichkeit dazu. Wie Gandalf schon sagte:

Frodo: Ich wünschte, ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte, all das wäre nie passiert.

Gandalf: Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden. Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist. In dieser Welt sind auch andere Kräfte am Werk, nicht nur die Kräfte des Bösen.

Hier ist ein schönes Beispiel, wie jemand mit seiner Zeit umgeht, die ihm gegeben ist und er sich nicht an den Verhalten der Menschen stört, dies nicht sein Glücklichsein mindern kann: Jonny Barnes, welcher seit 25 Jahren jeden Morgen an einer Kreuzung steht und den Menschen „Ich liebe Euch“ zuruft:

Da kann man wieder lernen, selbst wenn es noch so heftig zu geht in der Welt, das braucht nicht unser Glücklichsein zu schmälern.

Dein Traum vom geistigen Reich sieht nach einem echten Seelenerleben aus und sollte nicht bloß symbolisch gedeutet werden. Wir sind nicht der physische Körper und nachts löst sich die Seele vom Körper und erfährt Wichtiges für seine Aufgabe auf der Erde. Meistens können wir uns nicht daran erinnern und erinnern uns nur an die letzte Traumphase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume vom Weltuntergang deuten auf Stresssituationen oder Probleme hin. Irgendetwas scheint dich sehr zu beschäftigen und den (psychischen) Stress verarbeitet dein Gehirn in diesen Träumen, während es versucht eine Lösung zu finden.

Dein Traum vom Himmel kann bedeuten, dass dein Gehirn eine Lösung gefunden hat, oder zumindest eine Methode diesen Stress nicht mehr an sich ran zu lassen und zu verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honey1711
01.09.2014, 12:54

Vielen dank für deine Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?